Erledigt Barkbuster Storm Handprotektoren

Diskutiere Barkbuster Storm Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Satz Handprotektoren von Barkbuster für die Einzylinder GS. Die Teile sind gebraucht jedoch in gutem Zustand. Lediglich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe einen Satz Handprotektoren von Barkbuster für die Einzylinder GS. Die Teile sind gebraucht jedoch in gutem Zustand. Lediglich die Kunststoffschalen haben ein paar kleine Macken. Bei der rechten Schale ist eine etwas größere Schramme vorhanden, siehe Bild.

Es sind alle Teile zur Montage dabei. Die Protektoren können nur in Verbindung mit einer Lenkererhöhung montiert werden. Die Teile dazu liegen bei, jedoch gibt es dazu keine ABE oder Teilegutachten.

Ich möchte 60€ inkl. Versand dafür.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barkbuster Storm Handprotektoren

Barkbuster Storm Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS

Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS: Barkbusters Handguards für BMW 1250 GS und weitere Modelle Die zum Verkauf kommenden alufarbenen Barkbusters Handschützer befinden sich in...
  • Barkbusters

Barkbusters: Servus zusammen, ich hab hier im 1200er Lufti Forum geschaut, aber nicht wirklich brauchbare Information gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken...
  • Barkbusters

Barkbusters: Hallo zusammen, weil ich den originalen Handschutz etwas zu klein, zu tief und zu „labbelig“ fand, habe ich mir die Barkbusters BHG-124-00-NP an...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu-

Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu-: Hallo, ich hab hier einen Satz Barkbuster Storm 1 Handprotektoren (BBS1BK) inkl. Befestigungskit für 7/8" (22mm) Lenker liegen. Genauer sind es...
  • Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu- - Ähnliche Themen

• Erledigt Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS

Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS: Barkbusters Handguards für BMW 1250 GS und weitere Modelle Die zum Verkauf kommenden alufarbenen Barkbusters Handschützer befinden sich in...
  • Barkbusters

Barkbusters: Servus zusammen, ich hab hier im 1200er Lufti Forum geschaut, aber nicht wirklich brauchbare Information gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken...
  • Barkbusters

Barkbusters: Hallo zusammen, weil ich den originalen Handschutz etwas zu klein, zu tief und zu „labbelig“ fand, habe ich mir die Barkbusters BHG-124-00-NP an...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu-

Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu-: Hallo, ich hab hier einen Satz Barkbuster Storm 1 Handprotektoren (BBS1BK) inkl. Befestigungskit für 7/8" (22mm) Lenker liegen. Genauer sind es...
  • Oben