Biete Sonstiges Barkbusters Storm R1250GS+A, F750GS, F850GS +A.

Diskutiere Barkbusters Storm R1250GS+A, F750GS, F850GS +A. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Barkbusters Hardware Kit (BHG-085) + Storm Handprotektoren für BMW F750GS / F850GS / R1250GS Beschreibung: Verkaufe ein Barkbusters Hardware-Kit...
F

-Fred-

Themenstarter
Barkbusters Hardware Kit (BHG-085) + Storm Handprotektoren für BMW F750GS / F850GS / R1250GS
Beschreibung:
Verkaufe ein Barkbusters Hardware-Kit mit Zwei-Punkt-Befestigung (Modell BHG-085) inklusive der passenden Storm Kunststoff-Handschalen. Die Protektoren wurden auf einem Straßenmotorrad verwendet und befinden sich in einem gebrauchten Zustand.
Passend für:
  • BMW F750GS (ab Baujahr '18)
  • BMW F850GS (ab Baujahr '18)
  • BMW F850GSA (ab Baujahr '18)
  • BMW R1250GS (ab Baujahr '18)
  • BMW R1250GSA (ab Baujahr '19)
Eigenschaften & Details:
  • AUSTRALIAN MADE – "Aussie Made Aussie Tough"
  • Zwei Befestigungspunkte sichern das vollständig umschließende Aluminium-Design.
  • Wärmebehandelte Aluminium-Backbones (Innenbügel) für extra Stabilität und maximalen Aufprallschutz.
  • Einfache und schnelle Montage.
  • Das Hardware-Kit ist auch kompatibel mit JET, VPS, STORM oder CARBON Handschalen (separat erhältlich).
Details zu den Handschalen (STORM Plastic Guards):
  • Speziell für Barkbusters Backbones entwickelt (außer EGO Backbone / Barkbusters Single Point Mount Optionen).
  • Echtes australisches Produkt.
  • Lieferumfang enthält die linke und rechte Handschale inklusive Montageschrauben.
  • Entwickelt für hervorragenden Wind- und Kälteschutz.
  • Hergestellt aus schlagfestem Kunststoff.
- Preis; 80. (Versand mit DPD 10€)

IMG_2108.jpeg
IMG_2109.jpeg
IMG_2110.jpeg
IMG_2111.jpeg
IMG_2112.jpeg
IMG_2113.jpeg
IMG_2114.jpeg
IMG_2115.jpeg
IMG_2116.jpeg
IMG_2117.jpeg

Thema:

Barkbusters Storm R1250GS+A, F750GS, F850GS +A.

Barkbusters Storm R1250GS+A, F750GS, F850GS +A. - Ähnliche Themen

• Erledigt Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS

Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS: Barkbusters Handguards für BMW 1250 GS und weitere Modelle Die zum Verkauf kommenden alufarbenen Barkbusters Handschützer befinden sich in...
  • Barkbusters

Barkbusters: Servus zusammen, ich hab hier im 1200er Lufti Forum geschaut, aber nicht wirklich brauchbare Information gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Barkbuster Storm Handprotektoren

Barkbuster Storm Handprotektoren: Ich verkaufe einen Satz Handprotektoren von Barkbuster für die Einzylinder GS. Die Teile sind gebraucht jedoch in gutem Zustand. Lediglich die...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu-

Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu-: Hallo, ich hab hier einen Satz Barkbuster Storm 1 Handprotektoren (BBS1BK) inkl. Befestigungskit für 7/8" (22mm) Lenker liegen. Genauer sind es...
  • Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu- - Ähnliche Themen

• Erledigt Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS

Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS: Barkbusters Handguards für BMW 1250 GS und weitere Modelle Die zum Verkauf kommenden alufarbenen Barkbusters Handschützer befinden sich in...
  • Barkbusters

Barkbusters: Servus zusammen, ich hab hier im 1200er Lufti Forum geschaut, aber nicht wirklich brauchbare Information gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Barkbuster Storm Handprotektoren

Barkbuster Storm Handprotektoren: Ich verkaufe einen Satz Handprotektoren von Barkbuster für die Einzylinder GS. Die Teile sind gebraucht jedoch in gutem Zustand. Lediglich die...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu-

Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu-: Hallo, ich hab hier einen Satz Barkbuster Storm 1 Handprotektoren (BBS1BK) inkl. Befestigungskit für 7/8" (22mm) Lenker liegen. Genauer sind es...
  • Oben