Basketballweltmeister 23: Deutschland

Diskutiere Basketballweltmeister 23: Deutschland im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ein geiles Spiel Ein Super 3 4tel hat es gebracht. Herzlichen Glückwunsch
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
476
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Wie geil ist das denn? Wahnsinns spiele, Wahnsinns Team. Danke fürderhin tollen Spiele vor dem Fernseher! So macht Sport Spaß!
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Bin während des Spiels zu meinem Vater gefahren, weil er auf dem iPhone das Spiel sich ansah und habe auf seinem Laptop die Übertragung gesucht. Dann gemeinsam die letzten 10 Minuten gesehen auf der Terrasse
 
db8us

db8us

Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
19
Ich war gestern mit meinem Sohn auf einer Basketball Nachsichtung fuer Ba-Wü und dies war zuerst bis 17Uhr angesetzt. Es wurde wegen des Spiels gekürzt und wir waren danach in einem Biergarten und haben es auf dem Laptop geschaut.
Mein 12-Jaehriger war soooooooooo happy, dass "sein" Sport soviel Aufmerksamkeit bekam. Er trainiert 5mal pro Woche und NEIN, ich pushe ihn da null. (Bin kein Mannschaftssportler).
Aber es freut mich doch auch!
VG
Micha
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.749
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
welche Sportart ist mE zweitrangig. Mannschaftssport halte ich für wichtig. "Nur" eine Einzelsportart gefällt mir bei Kindern/Heranwachsenden nicht sog gut.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bei meinem war es Handball. Als Deutschland seinerzeit silber bei Olympia holte, meinte er, das will ich auch spielen. 😃
Das hat er dann auch tatsächlich 15 Jahre durchgezogen.
Macht mein Sohn immer noch, schon deutl. mehr als 15 Jahre, seit längerem bei den alten Herren ;) (jetzt weiß ich nichtmal bei welchem Verein, 2015 war's Springe ;)). Ich hätte mich nie, so wie er, beim Handball in's Tor gestellt, ich weiß doch wie man mit so einem Ball werfen kann ;).

Uli
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Ich hätte mich nie, so wie er, beim Handball in's Tor gestellt, ich weiß doch wie man mit so einem Ball werfen kann
meine Tochter hat das gemacht, hat sogar in irgendeiner Auswahl gespielt. Tja, dann kam die Pubertät
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
meine Tochter hat das gemacht, hat sogar in irgendeiner Auswahl gespielt. Tja, dann kam die Pubertät
Die Pubertät hatte mein Sohn zwischendrin auch ;), trotzdem hat er als Keeper durchgehalten, bis heute :).
Aber, wir kommen vom Thema ab: Basketballweltmeister Deutschland (nicht Handball ;))

Uli
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.749
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nur lächerliche 1.500 Fans in Frankfurt am Flughafen zum Empfang. Da hätten die Jungs deutlich mehr verdient. Aber sie lassen sich die Freude nicht nehmen!
 
Thema:

Basketballweltmeister 23: Deutschland

Basketballweltmeister 23: Deutschland - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • Fährverbindung Deutschland -> Norwegen

    Fährverbindung Deutschland -> Norwegen: Die seit April 2022 von Eemshaven/Groningen nach Kristiansand operierende Fähre der "Holland Norway Lines" wird zeitnah nach Cuxhaven verlegt, da...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • Fährverbindung Deutschland -> Norwegen

    Fährverbindung Deutschland -> Norwegen: Die seit April 2022 von Eemshaven/Groningen nach Kristiansand operierende Fähre der "Holland Norway Lines" wird zeitnah nach Cuxhaven verlegt, da...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Oben