Batterie vom Funkschlüssel schon leer

Diskutiere Batterie vom Funkschlüssel schon leer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen Gemeinde, meine Dicke ist gerade mal 18 Monate alt und die Batterie des Funkschlüssel ist schon leer. Kann es sein das BMW Minderwertige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nigel

Nigel

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen Gemeinde,
meine Dicke ist gerade mal 18 Monate alt und die Batterie des Funkschlüssel ist schon leer. Kann es sein das BMW Minderwertige Batterien in die Funkschlüssel einbaut ? Bei meinem Auto ist die Batterie bereits sechs Jahre im Gebrauch und immer noch Top. Wie lange hat eure Batterie im Schlüssel den so gehalten ? Welche Batterien habt ihr im Schlüssel ? Gibt es Empfehlungen ? Was meint ihr zu Varta oder Duracell ? Bin mal gespannt ob es noch mehr Zeitgenossen mit dem gleichen Problem gibt.

Die linke zum Gruß :rocker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie vom Funkschlüssel schon leer

Batterie vom Funkschlüssel schon leer - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • Batterie Funkschlüssel

    Batterie Funkschlüssel: Hallo in die Runde heute noch eine kleine Runde gedreht und dann die Anzeige Batterie Schlüssel zu wenig Reichweite,zuhause versucht zu starten...
  • Batterie Funkschlüssel ständig leer

    Batterie Funkschlüssel ständig leer: Hallo Gemeinde, habe seit 2017 jetzt die 8. Batterie im Schlüssel. Keine Vorwarnung vom System. Letzte Fahrt letzten Mittwoch, alles ok. Heute...
  • Batterie Funkschlüssel ständig leer - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • Batterie Funkschlüssel

    Batterie Funkschlüssel: Hallo in die Runde heute noch eine kleine Runde gedreht und dann die Anzeige Batterie Schlüssel zu wenig Reichweite,zuhause versucht zu starten...
  • Batterie Funkschlüssel ständig leer

    Batterie Funkschlüssel ständig leer: Hallo Gemeinde, habe seit 2017 jetzt die 8. Batterie im Schlüssel. Keine Vorwarnung vom System. Letzte Fahrt letzten Mittwoch, alles ok. Heute...
  • Oben