Erledigt Batterieblende/abdeckung

Diskutiere Batterieblende/abdeckung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Batterieblende da meine nur noch durch die 1 Schraube gehalten wird. Pinne abgebrochen. Hat zufällig jemand sowas im Ersatzteil Lager?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimbo65

Zimbo65

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
5
Suche Batterieblende da meine nur noch durch die 1 Schraube gehalten wird. Pinne abgebrochen. Hat zufällig jemand sowas im Ersatzteil Lager?
 
Zimbo65

Zimbo65

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
5
Danke das ist mir schon bekannt! ;-) Dachte eher an privat/gebraucht! LG
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

das jemand so ein Teil übrig hat halte ich eher für unwahrscheinlich , so ein Teil verbleibt i.d.R am Motorrad.
Einfach mal die üblichen Gebrauchtteilehändler abklappern, eine Liste gibts ja hier in Forum, das halte ich für zielführender.
Ich für meinen Teil würde mir bei diesem Neupreis das Teil auch neu holen, aber jeder Jeck ist anders. Viel Erfolg.

P.S: Ich finde es immer wiedererstaunlich das dem Lesenden hier “seherische Fähigkeiten“ unterstellt werden.
Von welchem Motorradmodell reden wir hier eigentlich. :confused: ?

gruß
gstommy68
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
425
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Ich hatte einen abgebrochenen Pin mit 2 Komponentenkleber wieder befestigt und dann doch neu gekauft. Den würde ich für lau weggeben wenn ich ihn noch habe. Bin aber erst in 2 Wochen wieder zuhause.
Wenn du Interesse hast einfach PN an mich.
Gruß
Ronald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterieblende/abdeckung

Batterieblende/abdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Erledigt Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

    Abdeckung Zündspulen R1200/R1250: Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den...
  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Batterieblende rechts Nr.: 46638523156 >2013

    Batterieblende rechts Nr.: 46638523156 >2013: Guter, gebrauchter Zustand. Nichts gebrochen oder defekt. Preis: 19 Euro (incl. Versand DHL)
  • Erledigt K50 Gummitülle Batterieblende

    K50 Gummitülle Batterieblende: Moin, suche eine Gummitülle für die Batterieblende. OEM 61138532186 vielleicht hat noch jemand so ein Teil rumfliegen. Lg
  • K50 Gummitülle Batterieblende - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Erledigt Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

    Abdeckung Zündspulen R1200/R1250: Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den...
  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Batterieblende rechts Nr.: 46638523156 >2013

    Batterieblende rechts Nr.: 46638523156 >2013: Guter, gebrauchter Zustand. Nichts gebrochen oder defekt. Preis: 19 Euro (incl. Versand DHL)
  • Erledigt K50 Gummitülle Batterieblende

    K50 Gummitülle Batterieblende: Moin, suche eine Gummitülle für die Batterieblende. OEM 61138532186 vielleicht hat noch jemand so ein Teil rumfliegen. Lg
  • Oben