Erledigt BAXTER Sitzbank mit GEL Einlagen

Diskutiere BAXTER Sitzbank mit GEL Einlagen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da meine Frau nicht mehr bei mir mitfährt, bin ich auf eine Rally Sitzbank umgestiegen. Daher verkaufe ich meine geliebte Bagster GEL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Hallo, da meine Frau nicht mehr bei mir mitfährt, bin ich auf eine Rally Sitzbank umgestiegen.

Daher verkaufe ich meine geliebte Bagster GEL Sitzbank. Sie hat vorne und hinten GEL Einlagen. Der Zustand ist sehr gut, bis auf minimalste Gebrauchsspuren, die aber nichtmal auf den eben aufgenommenen Fotos erkennbar sind.

Mit der Carbon-Optik sieht sie sehr edel aus.

Es gibt keine Risse, Löcher oder sonstige Beschädigungen.

Passt an die normale GS LC, als auch auf die ADV LC


Neupreis war 450.- inkl. Gel Einlagen

mein Preis wäre jetzt: 270.- + Versandkosten, oder Abholung in Wien 1230

Bei Interesse bitte eine PN.

20200206_175921.jpg
20200206_175939.jpg
20200206_180008.jpg
20200206_180019.jpg
20200206_180034.jpg
20200206_180205.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BAXTER Sitzbank mit GEL Einlagen

BAXTER Sitzbank mit GEL Einlagen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Baxter Tankschoner 1200 GS

    Baxter Tankschoner 1200 GS: Bagster Tankschoner 1200 GS Biete hier einen Bagster Tankschoner zum Verkauf an . Das Teil ist 1 Jahr alt und in einem sehr gutem Zustand. Farbe...
  • Baxter Tankschoner 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Baxter Tankschoner 1200 GS

    Baxter Tankschoner 1200 GS: Bagster Tankschoner 1200 GS Biete hier einen Bagster Tankschoner zum Verkauf an . Das Teil ist 1 Jahr alt und in einem sehr gutem Zustand. Farbe...
  • Oben