Erledigt BAXTER Sitzbank mit GEL Einlagen
Diskutiere BAXTER Sitzbank mit GEL Einlagen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da meine Frau nicht mehr bei mir mitfährt, bin ich auf eine Rally Sitzbank umgestiegen.
Daher verkaufe ich meine geliebte Bagster GEL...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

Themenstarter
Hallo, da meine Frau nicht mehr bei mir mitfährt, bin ich auf eine Rally Sitzbank umgestiegen.
Daher verkaufe ich meine geliebte Bagster GEL Sitzbank. Sie hat vorne und hinten GEL Einlagen. Der Zustand ist sehr gut, bis auf minimalste Gebrauchsspuren, die aber nichtmal auf den eben aufgenommenen Fotos erkennbar sind.
Mit der Carbon-Optik sieht sie sehr edel aus.
Es gibt keine Risse, Löcher oder sonstige Beschädigungen.
Passt an die normale GS LC, als auch auf die ADV LC
Neupreis war 450.- inkl. Gel Einlagen
mein Preis wäre jetzt: 270.- + Versandkosten, oder Abholung in Wien 1230
Bei Interesse bitte eine PN.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BAXTER Sitzbank mit GEL Einlagen
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank
In sehr gutem Zustand siehe Bilder.
Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Baxter Tankschoner 1200 GS: Bagster Tankschoner 1200 GS
Biete hier einen Bagster Tankschoner zum Verkauf an . Das Teil ist 1 Jahr alt und in einem sehr gutem Zustand. Farbe...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank
In sehr gutem Zustand siehe Bilder.
Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Baxter Tankschoner 1200 GS: Bagster Tankschoner 1200 GS
Biete hier einen Bagster Tankschoner zum Verkauf an . Das Teil ist 1 Jahr alt und in einem sehr gutem Zustand. Farbe...