Erledigt BAXTER Sitzbank mit GEL Einlagen
Diskutiere BAXTER Sitzbank mit GEL Einlagen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da meine Frau nicht mehr bei mir mitfährt, bin ich auf eine Rally Sitzbank umgestiegen.
Daher verkaufe ich meine geliebte Bagster GEL...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

Themenstarter
Hallo, da meine Frau nicht mehr bei mir mitfährt, bin ich auf eine Rally Sitzbank umgestiegen.
Daher verkaufe ich meine geliebte Bagster GEL Sitzbank. Sie hat vorne und hinten GEL Einlagen. Der Zustand ist sehr gut, bis auf minimalste Gebrauchsspuren, die aber nichtmal auf den eben aufgenommenen Fotos erkennbar sind.
Mit der Carbon-Optik sieht sie sehr edel aus.
Es gibt keine Risse, Löcher oder sonstige Beschädigungen.
Passt an die normale GS LC, als auch auf die ADV LC
Neupreis war 450.- inkl. Gel Einlagen
mein Preis wäre jetzt: 270.- + Versandkosten, oder Abholung in Wien 1230
Bei Interesse bitte eine PN.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BAXTER Sitzbank mit GEL Einlagen
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
Baxter Tankschoner 1200 GS: Bagster Tankschoner 1200 GS
Biete hier einen Bagster Tankschoner zum Verkauf an . Das Teil ist 1 Jahr alt und in einem sehr gutem Zustand. Farbe...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
Baxter Tankschoner 1200 GS: Bagster Tankschoner 1200 GS
Biete hier einen Bagster Tankschoner zum Verkauf an . Das Teil ist 1 Jahr alt und in einem sehr gutem Zustand. Farbe...