Bayern im November

Diskutiere Bayern im November im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der heutige Tag war einfach traumhaft. Im Süden von Bayern war es sonnig und warm (max. -5 Grad, Griffheizung nur auf Stufe 1), und der Blick auf...
D

dominotec

Gast
Der heutige Tag war einfach traumhaft. Im Süden von Bayern war es sonnig und warm (max. -5 Grad, Griffheizung nur auf Stufe 1), und der Blick auf die Berge frei. Die Strassen waren weitgehend trocken, schnee- und eisfrei.

Die Tour führte von Grafing bei München nach Herrmannsdorf, Glonn, Piusheim, Grosshöhenrain, Feldkirchen-Westerham, Seehammer See, Miesbach, Hundham, Cafe Winklstüberl (kleine Pause mit ofenfrischen Kaiserschmarn und Kaffee auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Berge :D), Fischbachau, Bayrischzell, Sudelfeld, Spitzingsee, Schliersee, Miesbach, Aying.

Anbei vorab ein paar Tourbilder, vor der Veröffentlichung der restlichen Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
D

dominotec

Gast
Bayern im November - Tourbilder

Der heutige Tag war einfach traumhaft. Im Süden von Bayern war es sonnig und warm (max. -5 Grad, Griffheizung nur auf Stufe 1), und der Blick auf die Berge frei. Die Strassen waren weitgehend trocken, schnee- und eisfrei.

Die Tour führte von Grafing bei München nach Herrmannsdorf, Glonn, Piusheim, Grosshöhenrain, Feldkirchen-Westerham, Seehammer See, Miesbach, Hundham, Cafe Winklstüberl (kleine Pause mit ofenfrischen Kaiserschmarn und Kaffee auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Berge :D), Fischbachau, Bayrischzell, Sudelfeld, Spitzingsee, Schliersee, Miesbach, Aying.

Anbei vorab ein paar Tourbilder, vor der Veröffentlichung der restlichen Bilder.
Die Tourbilder vom 18.11.2007 sind jetzt online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

Viel Spaß beim anschauen.

airport

airport

Modell
1150 GS
Hi dominotec

Super Link mit tollen Bildern.
Da wurden bei mir so manche Erinnerungen wieder ins Gedächtnis gerufen und so manche "Points of interrest" gezeigt, an denen ich bis jetzt leider vorbeigefahren bin.

Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
ich habe es immer geliebt, wenn einen die Skifahrer am Sudelfeld etwas verwirrt anschauen, wenn man mit dem Motorrad an ihnen vorbeifährt!

D

dominotec

Gast
ich habe es immer geliebt, wenn einen die Skifahrer am Sudelfeld etwas verwirrt anschauen, wenn man mit dem Motorrad an ihnen vorbeifährt!
...ja, kann ich bestätigen wg. verwirrten Blicken der Skifahrer :eek:. Habe direkt am Parkplatz vor dem Skilift geparkt um die Fotos machen zu können. Am Spitzingsee hat eine ganze Gruppe von Snowboard-Fahrer gegrölt mit Daumen hoch, als ich vorbeigefahren bin. Es war einfach ein super Wetter zum fahren. Na ja, die Bilder sagen mehr als Worte. Die Krönung wäre jetzt noch gewesen, wenn ich mit Bigfoot's noch eine Runde gefahren wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
sehr schöne Bilder..... seufz..... wäre auch gerne gefahren....konnte aber nicht...:(

Thema:

Bayern im November

Bayern im November - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
  • Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007 - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
  • Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Oben