Erledigt Befestigungsmaterial Handprotektoren R 1150 GS

Diskutiere Befestigungsmaterial Handprotektoren R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich suche Befestigungsmaterial für beide Handprotektoren für die 1150 GS. DIe Hartschalen sind das Einzige, was ich dazu habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vik

vik

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
89
Ort
Am Rothsee...
Modell
r 1150 gs
Hallo Zusammen,

ich suche Befestigungsmaterial für beide Handprotektoren für die 1150 GS. DIe Hartschalen sind das Einzige, was ich dazu habe. Den ganzen Rest bräuchte ich (Schrauben, Schellen,...).
Vielleicht hat das ja jemand rumliegen...

Bedankt!
vik
 
vik

vik

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
89
Ort
Am Rothsee...
Modell
r 1150 gs
Hey LaCy,

da hatte ich bereits geschaut...und hätte auch bestellt, wenn die für einzelne Schrauben & Co keine mega-astronomischen Preise verlangen würden.
Mir fehlt in der Tat alles bis auf die Hartschalen...

Danke für die Mühe auf jeden Fall!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Dann versuch es doch mal bei den Gebrauchtteilehändlern und schreibe diese per Mail an. Da die Händler oftmals die Artikelbezeichnung anderes übersetzen würde ich an deiner Stelle das Bild beifügen und anhand der Nummern mitteilen welche Teile du suchst

Gebrauchte Motorradteile - Hier könnt ihr gebrauchte Teile finden // HÄNDLERLISTE von Online-Shops

Dieser Händler z.B hat viele Handprotektoren im Angebot ich denke dann könnte er auch die Kleinteile haben

Griff BMW R 1150 GS | Motorparts-online.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vik
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo vik
Ich müsste noch das komplette Befestigungsmaterial haben.
Wenn noch benötigt, kurz melden. Dann schaue ich in der Garage danach.

Beste Grüße
reutlinger
 
vik

vik

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
89
Ort
Am Rothsee...
Modell
r 1150 gs
Hallo Reutlinger,

hiermit melde ich mich kurz 😉...

Grüße
vik
 
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo vik
Ich schau morgen früh nach, was ich noch alles hierzu habe.
Melde mich dann bei dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vik
vik

vik

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
89
Ort
Am Rothsee...
Modell
r 1150 gs
Hallo Stephan,

das Markierte fehlt mir noch....

1609240116891.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befestigungsmaterial Handprotektoren R 1150 GS

Befestigungsmaterial Handprotektoren R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Touratech Seitenkoffer-Träger - benötigtes Befestigungsmaterial???

    Touratech Seitenkoffer-Träger - benötigtes Befestigungsmaterial???: Hallo Freunde, hat jemand zufällig das benötigte Schrauben, Mutter und Unterlegscheiben Sortiment für einen Touratech Kofferträger, zu...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Elephant Tankrucksack / Elephant Kartentasche / Wunderlich Befestigungsmaterial

    Wunderlich Elephant Tankrucksack / Elephant Kartentasche / Wunderlich Befestigungsmaterial: Liebe Leute, ich biete euch hier folgendes - Wunderlich Tankrucksack 199 Euro (Neupreis) Wichtig: Es ist nicht ganz der Tankrucksack der sich...
  • Erledigt Befestigungsmaterial für Handschützer K25

    Befestigungsmaterial für Handschützer K25: Ich suche für die Handschützer der K25 das komplette Befestigungsmaterial. Also beide Schellen an den Lenker. Wer was hat, bitte melden. Vielen...
  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

    Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Suche Befestigungsmaterial für Hauptständer 1200 GS LC K50/K51

    Befestigungsmaterial für Hauptständer 1200 GS LC K50/K51: Hallo Leute, ich suche für den Anbau des Hauptständers an meiner frisch gekauften Rallye noch das komplette Befestigungsmaterial für den...
  • Befestigungsmaterial für Hauptständer 1200 GS LC K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Touratech Seitenkoffer-Träger - benötigtes Befestigungsmaterial???

    Touratech Seitenkoffer-Träger - benötigtes Befestigungsmaterial???: Hallo Freunde, hat jemand zufällig das benötigte Schrauben, Mutter und Unterlegscheiben Sortiment für einen Touratech Kofferträger, zu...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Elephant Tankrucksack / Elephant Kartentasche / Wunderlich Befestigungsmaterial

    Wunderlich Elephant Tankrucksack / Elephant Kartentasche / Wunderlich Befestigungsmaterial: Liebe Leute, ich biete euch hier folgendes - Wunderlich Tankrucksack 199 Euro (Neupreis) Wichtig: Es ist nicht ganz der Tankrucksack der sich...
  • Erledigt Befestigungsmaterial für Handschützer K25

    Befestigungsmaterial für Handschützer K25: Ich suche für die Handschützer der K25 das komplette Befestigungsmaterial. Also beide Schellen an den Lenker. Wer was hat, bitte melden. Vielen...
  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

    Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Suche Befestigungsmaterial für Hauptständer 1200 GS LC K50/K51

    Befestigungsmaterial für Hauptständer 1200 GS LC K50/K51: Hallo Leute, ich suche für den Anbau des Hauptständers an meiner frisch gekauften Rallye noch das komplette Befestigungsmaterial für den...
  • Oben