Erledigt Beheizbare Motorradhandschuhe, Klan Touring 4 Lady, Größe M

Diskutiere Beheizbare Motorradhandschuhe, Klan Touring 4 Lady, Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die sehr wenig benutzen beheizbaren Motorradhandschuhe meiner Frau. Die Handschuhe wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die sehr wenig benutzen beheizbaren Motorradhandschuhe meiner Frau.

Die Handschuhe wurden lediglich für ca. 14 Tage in Schweden benutzt. Im kalten Mai in Skandinavien waren diese ein absoluter Komfortgewinn. Meine Frau behauptet sogar dass sie ohne diese Handschuhe in Schweden glatt erfroren wäre. ;-)

Die Handschuhe sind tadellos in Ordnung und werden zusammen mit dem nötigen Anschlusskabel für das Motorrad geliefert.

Neupreis über 100 € jetzt für VHB 45 €.
$_57 (1).jpg
 
lukesowner

lukesowner

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
152
Ort
München
Modell
F 800 GS
Welche Größe haben sie denn?
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo @lukesowner , danke für den Hinweis.
Habe die Angabe im Beitrag ergänzt.

Grüße Guy
 
lukesowner

lukesowner

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
152
Ort
München
Modell
F 800 GS
Danke für die Info. Sind mir damit leider zu klein.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Update 30€
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
verkauft! :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beheizbare Motorradhandschuhe, Klan Touring 4 Lady, Größe M

Beheizbare Motorradhandschuhe, Klan Touring 4 Lady, Größe M - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

    Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW

    niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW: Wegen Wechsel auf die 1300er biete ich eine niedrige, beheizbare Komfortsitzbank von BMW an. Sitzbank war eine Saison verbaut. Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar

    BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte aber gut erhaltene Sitzbank von Saddlemen. Die Fahrersitzbank ist mit Gel und mehrstufig beheizbar. Beide...
  • Biete Bekleidung KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz

    KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz: Verkaufe neuwertige KLAN Heizweste XXL, 1x getragen zur Funktionsprüfung. Inkl. KLAN Stromkabel für die Motorradsteckdose (BMW/HELLA). Gekauft...
  • KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

    Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW

    niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW: Wegen Wechsel auf die 1300er biete ich eine niedrige, beheizbare Komfortsitzbank von BMW an. Sitzbank war eine Saison verbaut. Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar

    BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte aber gut erhaltene Sitzbank von Saddlemen. Die Fahrersitzbank ist mit Gel und mehrstufig beheizbar. Beide...
  • Biete Bekleidung KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz

    KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz: Verkaufe neuwertige KLAN Heizweste XXL, 1x getragen zur Funktionsprüfung. Inkl. KLAN Stromkabel für die Motorradsteckdose (BMW/HELLA). Gekauft...
  • Oben