Biete Sonstiges Beheizbare Motorradhandschuhe, Klan Touring 4 Lady, Größe M

Diskutiere Beheizbare Motorradhandschuhe, Klan Touring 4 Lady, Größe M im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die sehr wenig benutzen beheizbaren Motorradhandschuhe meiner Frau. Die Handschuhe wurden...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die sehr wenig benutzen beheizbaren Motorradhandschuhe meiner Frau.

Die Handschuhe wurden lediglich für ca. 14 Tage in Schweden benutzt. Im kalten Mai in Skandinavien waren diese ein absoluter Komfortgewinn. Meine Frau behauptet sogar dass sie ohne diese Handschuhe in Schweden glatt erfroren wäre. ;-)

Die Handschuhe sind tadellos in Ordnung und werden zusammen mit dem nötigen Anschlusskabel für das Motorrad geliefert.

Neupreis über 100 € jetzt für VHB 45 €.
$_57 (1).jpg

lukesowner

lukesowner

Modell
F 800 GS
Welche Größe haben sie denn?

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo @lukesowner , danke für den Hinweis.
Habe die Angabe im Beitrag ergänzt.

Grüße Guy

lukesowner

lukesowner

Modell
F 800 GS
Danke für die Info. Sind mir damit leider zu klein.

Thema:

Beheizbare Motorradhandschuhe, Klan Touring 4 Lady, Größe M

Beheizbare Motorradhandschuhe, Klan Touring 4 Lady, Größe M - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • Erledigt beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer - normale Höhe mit Steuerung

beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer - normale Höhe mit Steuerung: Nach Fahrzeugverkauf biete ich für eine BMW R1200GS LC (K50) eine beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer an. Die automatische oder auch...
  • Erledigt Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL

Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL: Die beheizbare Jacke selbst ist aus einem Wasserabweisenden Soft Shell Stoff hergestellt, Schwarz mit roten Streifen welches das 12 Volt Modell...
  • Erledigt Gerbing`s beheizbarer Nierengurt 12V (135cm) mit Kabel

Gerbing`s beheizbarer Nierengurt 12V (135cm) mit Kabel: hallo an alle!!! ich verkaufe einen mit 12 volt beheizbaren nierengurt der marke GERBINGS..er ist neu,hat gebrauchsspuren vom lagern im schrank...
  • Biete Sonstiges Beheizbare Hose Klan XXL

Beheizbare Hose Klan XXL: Etwas für den Ganzjahresfahrer. Beheizbare Hose von Klan in Größe XXL(fällt kleiner aus). Kann direkt an die Batterie oder über Akkus...
  • Beheizbare Hose Klan XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • Erledigt beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer - normale Höhe mit Steuerung

beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer - normale Höhe mit Steuerung: Nach Fahrzeugverkauf biete ich für eine BMW R1200GS LC (K50) eine beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer an. Die automatische oder auch...
  • Erledigt Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL

Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL: Die beheizbare Jacke selbst ist aus einem Wasserabweisenden Soft Shell Stoff hergestellt, Schwarz mit roten Streifen welches das 12 Volt Modell...
  • Erledigt Gerbing`s beheizbarer Nierengurt 12V (135cm) mit Kabel

Gerbing`s beheizbarer Nierengurt 12V (135cm) mit Kabel: hallo an alle!!! ich verkaufe einen mit 12 volt beheizbaren nierengurt der marke GERBINGS..er ist neu,hat gebrauchsspuren vom lagern im schrank...
  • Biete Sonstiges Beheizbare Hose Klan XXL

Beheizbare Hose Klan XXL: Etwas für den Ganzjahresfahrer. Beheizbare Hose von Klan in Größe XXL(fällt kleiner aus). Kann direkt an die Batterie oder über Akkus...
  • Oben