Behr-Felge

Diskutiere Behr-Felge im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tschau Ist es möglich, die hintere Original-Behr-Felge für die HP2 so umzubauen, dass man einen 160er/170er/180er aufziehen kann? Dh Originalnabe...
S

stef24

Gast
Tschau

Ist es möglich, die hintere Original-Behr-Felge für die HP2 so umzubauen, dass man einen 160er/170er/180er aufziehen kann? Dh Originalnabe + neue Felge + neuen Speichensatz?
Ziel wäre ein Sumosatz mit Speichen als Zweitsatz zum Endurosatz.
Grund: Den Sumosatz der Megamoto bekommt man in der Schweiz nicht für die HP2 eingetragen.

Gruß, Stef

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
warum möchtest Du unbedingt fette Reifen fahren?

S

stef24

Gast
Eigentlich bin ich mit dem 21 + 18-Satz zufrieden. Der passt zur Karre.
Ein reiner Straßensatz wäre als Ergänzung gedacht.
Was aber in meinen Augen nur Sinn macht, wenn man das Spielchen auch konsequent spielt. Ein 150er als Sumo-Pneu :rolleyes:?

S

stef24

Gast
Wenn ich die Tabelle richtig interpretiere, ist man für eine Felge mit rund 4oo Talern dabei (die vordere tät's ja im Original).
Das fällt momentan definitiv unter die Rubrik "Wünsche".

S

stef24

Gast
Du müsstest ja um die Vor- und Nachteile von breiten Finken wissen, Schlonz, bei dem exclusiven Stuhl, den Du fährst :).

Thema:

Behr-Felge

Behr-Felge - Ähnliche Themen

• 17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G)

17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G): Hallo Eintöpfer Habe mir 17" Behr Felgen zugelegt und hab nun das Problem mit der Eintragung. Das Gutachten für diese Felgen im Netz von 2002...
  • Erledigt Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ

Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ: Verkaufe eine schwarze Behr Vorderradfelge in der Größe 3,50 x 17 mit leichten Steinschlägen an den Felgenhörnern. Preis 150,- Die...
  • Behr Felgen restaurieren

Behr Felgen restaurieren: Hallo. Ich möchte gerne die Felgen meiner R 1100 GS wieder auf Vordermann bringen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen und evtl Firmen nennen...
  • Biete Sonstiges Behr Felgen

Behr Felgen: Biete Behr Felgen, 3,5x17 & 5,5 x17 VB 300 Euro pro Felge bzw. VB 600 Euro für den Satz. Die Beschriftung ist nur geklebt. Radmuttern sind...
  • Behr Felge mit Reifenbindung?

Behr Felge mit Reifenbindung?: Hallo zusammen, ich steh vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor einiger Zeit eine 1150 GS (Bj.2003) mit 17 Zoll LM-Felgen von...
  • Behr Felge mit Reifenbindung? - Ähnliche Themen

• 17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G)

17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G): Hallo Eintöpfer Habe mir 17" Behr Felgen zugelegt und hab nun das Problem mit der Eintragung. Das Gutachten für diese Felgen im Netz von 2002...
  • Erledigt Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ

Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ: Verkaufe eine schwarze Behr Vorderradfelge in der Größe 3,50 x 17 mit leichten Steinschlägen an den Felgenhörnern. Preis 150,- Die...
  • Behr Felgen restaurieren

Behr Felgen restaurieren: Hallo. Ich möchte gerne die Felgen meiner R 1100 GS wieder auf Vordermann bringen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen und evtl Firmen nennen...
  • Biete Sonstiges Behr Felgen

Behr Felgen: Biete Behr Felgen, 3,5x17 & 5,5 x17 VB 300 Euro pro Felge bzw. VB 600 Euro für den Satz. Die Beschriftung ist nur geklebt. Radmuttern sind...
  • Behr Felge mit Reifenbindung?

Behr Felge mit Reifenbindung?: Hallo zusammen, ich steh vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor einiger Zeit eine 1150 GS (Bj.2003) mit 17 Zoll LM-Felgen von...
  • Oben