Beitrag gesucht aus dieser Woche

Diskutiere Beitrag gesucht aus dieser Woche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich suche einen Beitrag von einem bestimmten neuen? User hier, ich meine ich hätte den Beitrag gestern oder vorgestern gelesen...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Hallo Zusammen,

ich suche einen Beitrag von einem bestimmten neuen? User hier, ich meine ich hätte den Beitrag gestern oder vorgestern gelesen:

Woran ich mich erinnere:

• 54 Jahre alt
  • jetzt GS/Endurofahrer, vorher Strasse
  • will dieses Jahr entweder im frühjahr/frühsommer oder spätsommer ( august/september ) ins piemeont, lgks, asietta ect.

Meine bisherige Suche war erfolglos....

Wer findet den Beitrag?

VG

Alex

Thema:

Beitrag gesucht aus dieser Woche

Beitrag gesucht aus dieser Woche - Ähnliche Themen

• Anzeige der Beiträge in den Foren nach Datum absteigend sortieren - neue Beiträge auf Seite 1 ...

Anzeige der Beiträge in den Foren nach Datum absteigend sortieren - neue Beiträge auf Seite 1 ...: Hallo Leute, wie kann ich die Sortierung der Anzeige von Beiträgen umstellen, dass die neuesten Beiträge auf Seite 1 erscheinen und nicht am Ende...
  • Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot

Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen, hier im Forum, einen Beitrag gelesen, in dem jemand eine selbstgebautes Model oder Lampe der GS...
  • Mod- Beiträge

Mod- Beiträge: Noch eine Bitte. In längst vergangenen Zeiten wurden Mod und Admin Beiträge (editieren, löschen, verdammen :) ) in blau und fett geschrieben...
  • Das E-Auto ..... ein interessanter Beitrag

Das E-Auto ..... ein interessanter Beitrag: Talk Spezial Das einzige was ein E-Auto oder E-Motorrad an Vorteil hat ist, es ist leise.
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Signatur in Beiträgen - Ähnliche Themen

• Anzeige der Beiträge in den Foren nach Datum absteigend sortieren - neue Beiträge auf Seite 1 ...

Anzeige der Beiträge in den Foren nach Datum absteigend sortieren - neue Beiträge auf Seite 1 ...: Hallo Leute, wie kann ich die Sortierung der Anzeige von Beiträgen umstellen, dass die neuesten Beiträge auf Seite 1 erscheinen und nicht am Ende...
  • Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot

Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen, hier im Forum, einen Beitrag gelesen, in dem jemand eine selbstgebautes Model oder Lampe der GS...
  • Mod- Beiträge

Mod- Beiträge: Noch eine Bitte. In längst vergangenen Zeiten wurden Mod und Admin Beiträge (editieren, löschen, verdammen :) ) in blau und fett geschrieben...
  • Das E-Auto ..... ein interessanter Beitrag

Das E-Auto ..... ein interessanter Beitrag: Talk Spezial Das einzige was ein E-Auto oder E-Motorrad an Vorteil hat ist, es ist leise.
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Oben