Biete Sonstiges BELL Star MIPS Torsion, Gr. XL, ungetragen, inkl. 2 Visieren (klar + getönt)

Diskutiere BELL Star MIPS Torsion, Gr. XL, ungetragen, inkl. 2 Visieren (klar + getönt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe von Privat einen sehr hochwertigen, originalen Vollintegralhelm BELL STAR MIPS TORSION, Gr. XL, mit klarem Visier + zusätzlichem dunkel...
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Verkaufe von Privat einen sehr hochwertigen, originalen Vollintegralhelm BELL STAR MIPS TORSION, Gr. XL, mit klarem Visier + zusätzlichem dunkel getönten Visier (getöntes Visier liegt schon allein bei 99 Euro, Helm hat einen Listenpreis von 549 Euro).

Zustand ungetragen, Lieferung mit original Helmbeutel.

Übergabe in Berlin bei Barzahlung oder versicherter Versand innerhalb DE nach Vorab-Überweisung möglich, Kosten für Versand trägt natürlich der Käufer.

Kein PayPal!

Nichtraucher!

Verkauf von privat, d.h. keine Gewährleistung oder Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme.
 

Anhänge

H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Ach ja, 269 Euro zzgl. Versand (Helm ist ungetragen, inkl. 2 Visiere).

Neupreis lag bei dem Doppelten......
 
Thema:

BELL Star MIPS Torsion, Gr. XL, ungetragen, inkl. 2 Visieren (klar + getönt)

BELL Star MIPS Torsion, Gr. XL, ungetragen, inkl. 2 Visieren (klar + getönt) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Erledigt Neuwertige RUKKA Belle Lady Gore-Tex Kombination Gr. 46 / 44

    Neuwertige RUKKA Belle Lady Gore-Tex Kombination Gr. 46 / 44: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die RUKKA Belle Gore-Tex Kombination meiner Frau. Die beiden Teile sind bereits aus dem Jahr...
  • Bell MX-9 Adventure

    Bell MX-9 Adventure: Servus ! Fährt hier jemand den Bell MX-9 ADV Helm ? Derzeit fahre ich den Icon Variant und nach 6 Jahren möchte ich mal wechseln. Den Bell Helm...
  • Helm Bell Mag-9 Sena

    Helm Bell Mag-9 Sena: Hallo! Mich interessiert der besagte Helm ( MAG-9 SENA - Street Biking Helmet - Bell Helmets ) und ich hätte zwei Fragen: !. Hat jemand zufällig...
  • Helm Bell Mag-9 Sena - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Erledigt Neuwertige RUKKA Belle Lady Gore-Tex Kombination Gr. 46 / 44

    Neuwertige RUKKA Belle Lady Gore-Tex Kombination Gr. 46 / 44: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die RUKKA Belle Gore-Tex Kombination meiner Frau. Die beiden Teile sind bereits aus dem Jahr...
  • Bell MX-9 Adventure

    Bell MX-9 Adventure: Servus ! Fährt hier jemand den Bell MX-9 ADV Helm ? Derzeit fahre ich den Icon Variant und nach 6 Jahren möchte ich mal wechseln. Den Bell Helm...
  • Helm Bell Mag-9 Sena

    Helm Bell Mag-9 Sena: Hallo! Mich interessiert der besagte Helm ( MAG-9 SENA - Street Biking Helmet - Bell Helmets ) und ich hätte zwei Fragen: !. Hat jemand zufällig...
  • Oben