Erledigt Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Diskutiere Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadenFrank

BadenFrank

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP Rally (2022)
Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man kann auch einen für den Rücken einfügen. Die Protektoren können auch komplett entnommen werden, sodass man die Jacke auch ohne Motorrad tragen kann. Sie hat 2 Brusttaschen mit Knöpfen und 2 Seitentaschen mit Reisverschluss.

VHB 180,-€
Versand ist möglich per DHL, Bezahlung per Paypal
Gerne auch vor Ort (Karlsruhe) anprobieren und mitnehmen :smile:

Anhänge

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Servus,
das ist die Belstaff Mansion Jacke, oder?
Was ist denn das offiziell für ne Farbe, denn ich konnte die Jacke mit dieser Farbe im Internet nicht finden? Eventuell wirkt sie auf den Bildern einfach etwas heller...
Viele Grüße,
Mike

BadenFrank

BadenFrank

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP Rally (2022)
Hi Mike, die Farbe ist so ein grau, schwer zu erklären. Ist aber leider schon verkauft 😬
Grüße, Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L" - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Bores Wachsjacke Gregory, Wachscotton, keine Belstaff

Bores Wachsjacke Gregory, Wachscotton, keine Belstaff: Hallo zusammen! Ich biete euch eine Wachsjacke der Marke Bores an ! Dabei handelt es sich um das Modell „Gregory" ! Die Jacke ist sehr gepflegt in...
  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Biete Bekleidung Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45: So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke...
  • Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45: Servus! Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht...
  • Biete Sonstiges Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke

Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke: Servus, verkaufe meine Belstaff Freizeit- und Motorradjacke Modell Gangster. Größe: L, Farbe dunkelgrau/petrol Original, erst 18 Monate alt, 2x...
  • Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Bores Wachsjacke Gregory, Wachscotton, keine Belstaff

Bores Wachsjacke Gregory, Wachscotton, keine Belstaff: Hallo zusammen! Ich biete euch eine Wachsjacke der Marke Bores an ! Dabei handelt es sich um das Modell „Gregory" ! Die Jacke ist sehr gepflegt in...
  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Biete Bekleidung Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45: So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke...
  • Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45: Servus! Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht...
  • Biete Sonstiges Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke

Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke: Servus, verkaufe meine Belstaff Freizeit- und Motorradjacke Modell Gangster. Größe: L, Farbe dunkelgrau/petrol Original, erst 18 Monate alt, 2x...
  • Oben