Belt Umbau

Diskutiere Belt Umbau im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, jetzt habe ich auch die 850er (nach der 700er) Umgebaut auf Riemenantrieb.
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Gute Idee, gibt es Informationen über die Bezugsquelle, Kosten und TÜV Abnahme von dir.
Es würde mich sehr freuen.

G

Gast-54446

Gast
Minimaler Pflegeaufwand und leiser als Kette.

Sehr schön auch am Fahrrad!

Cavalier

Cavalier

Themenstarter
Modell
R1200GS,F750GS,F700GS,HD Ultra Glide,HD Sportster,HD Nightster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Hallo
Ja TÜV interessiert mich hier herzlich wenig. Da ich eben in Thailand wohne.
Vorteil ist für mich ganz klar der Unterhalt, das Geschmiere usw.
Die Maschine ist auch weicher zu fahren.
Ins Gelände gehen wir eh nicht...

Gruss aus dem fernen Osten.

Thema:

Belt Umbau

Belt Umbau - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • R1300GSA Umbau Saison 2026

R1300GSA Umbau Saison 2026: Die Veredelung und Umbauten an der R1300 GSA für die Saison 2026 sind abgeschlossen.
  • Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?

Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?: Hallo, mal eine rein fiktive Frage: - hat schon jemand bei der R1300GS/RS mit ASA von Fuß- auf Handbremse (statt des fehlenden Kupplungshebels)...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag

BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag: Hallo Leute, ich habe eine neue, nicht benutzte Bauchtasche von BMW Motorrad - Hip Bag mit gepolstertem Hüftgürtel - 2 seitliche...
  • BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • R1300GSA Umbau Saison 2026

R1300GSA Umbau Saison 2026: Die Veredelung und Umbauten an der R1300 GSA für die Saison 2026 sind abgeschlossen.
  • Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?

Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?: Hallo, mal eine rein fiktive Frage: - hat schon jemand bei der R1300GS/RS mit ASA von Fuß- auf Handbremse (statt des fehlenden Kupplungshebels)...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag

BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag: Hallo Leute, ich habe eine neue, nicht benutzte Bauchtasche von BMW Motorrad - Hip Bag mit gepolstertem Hüftgürtel - 2 seitliche...
  • Oben