BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

Diskutiere BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet im Events Forum im Bereich Unterwegs; Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Zuletzt bearbeitet:
elsehansen

elsehansen

Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Edit: Dumm von mir, diesen Quatsch überhaupt zu kommentieren. So wurde das nur nach oben gelupft und erweckt unverdiente Aufmerksamkeit... Sorry!
Stimmt. Das Krankheitsbild nennt man verbale Inkontinenz.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
 
elsehansen

elsehansen

Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Keine drei Wochen dabei, aber schon die ganz große Klappe...
Und weil man länger dabei ist, darf man andere mundtot machen?!
Ich dachte das ist ja ein freies Forum , wo jeder mal was sagen darf. Und ich wusste nicht dass man hier dann Shitstorm erntet in diesem Forum. Aber Blockwarte gibt es überall. Könnte natürlich auch sein dass es dein Forum ist. Dann entschuldige ich mich natürlich wenn ich dein Forum missbraucht habe.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
moin jens,
für den blockwart gibts schon mal die gelbe karte. und ja, als neuer sollte man die anstandsregeln erstmal lesen und leben. anderswo müssen die prospects die bierleitungen putzen....
denk immer dran, auf dich hat hier keiner gewartet. auf mich auch nicht, damals
 
elsehansen

elsehansen

Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
moin jens,
für den blockwart gibts schon mal die gelbe karte. und ja, als neuer sollte man die anstandsregeln erstmal lesen und leben. anderswo müssen die prospects die bierleitungen putzen....
denk immer dran, auf dich hat hier keiner gewartet. auf mich auch nicht, damals
Ok für den Blockwart möchte ich mich entschuldigen. Aber ich finde es auch nicht gut wenn Leute einfach mal eben kurz mundtot gemacht werden sollen, wenn man einfach nur einen freundlichen Hinweis gegeben hat. Ist die andere Art und Weise denn hinnehmbar und in Ordnung?
 
elsehansen

elsehansen

Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Mit welchem Recht nehmen sich die 'alten Hasen' von dieser Grundregel aus???
Danke. Eine Gemeinschaft lebt auch von neuem Blut. Und das wollen einige nicht. Die wollen das sich nichts verändert, alles so bleibt wie es ist und andere nicht zulassen. Dann stirbt eine Gemeinschaft. Gerade erst im Bootsvetein erlebt.
Ich würde mir nicht herausnehmen jemanden derart über den Mund zu fahren.

Und viele Beiträge hier im forum haben am ende mit der Überschrift nichts mehr zu tun. Und werden dann diejenige auch sogleich mundtot gemacht?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wird hier über ein Treff von 2019 gestritten?

ne, oder?
:eekek:

ich dachte es folgen Bilder oder Anekdoten - Berichte oder News zu Folgeevents...

Aber wenn es nur um Zoff geht... kann man ja auch zumachen.... ihr entscheidet....:giggle:
 
elsehansen

elsehansen

Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
wird hier über ein Treff von 2019 gestritten?

ne, oder?
:eekek:

ich dachte es folgen Bilder oder Anekdoten - Berichte oder News zu Folgeevents...

Aber wenn es nur um Zoff geht... kann man ja auch zumachen.... ihr entscheidet....:giggle:
Nein es wurde eigentlich nicht über ein Treffen von 2019 gestritten, ich habe lediglich hingewiesen dass dieses Treffen was 2019 stattgefunden hat 2020 nicht stattfindet. Daraufhin meinte jemand mir über Mund fahren zu müssen und mir sagen zu müssen wie blöd es von mir war es unter dem Titel von 2019 zu schreiben. Und er meinte nur weil er länger in diesem Forum ist, hätte er mehr Rechte als Leute die neu ins Forum kommen würden. Und solche Verhaltensweisen Schrecken dann neue Leute ab im Forum sich zu beteiligen.
 
Robbi

Robbi

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
195
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS ADV HP
Ok für den Blockwart möchte ich mich entschuldigen. Aber ich finde es auch nicht gut wenn Leute einfach mal eben kurz mundtot gemacht werden sollen, wenn man einfach nur einen freundlichen Hinweis gegeben hat. Ist die andere Art und Weise denn hinnehmbar und in Ordnung?
Brauchst dich nicht entschuldigen, passt schon...und ja ich darf das, bin ja schon lange genug dabei 🤓🤓🤓

Manchmal muss ich echt dreimal lesen um glauben zu können was da so geschrieben wird.
Was war denn jetzt schlimm daran mitzuteilen, dass man es schade findet, dass dieses Event dies Jahr nicht stattfindet?
Und dann noch beleidigt auf die Nettikette zu verweisen, wenn sich jemand bei so einem dämlichen, überflüssigen Kommentar wehrt.... und das mit den Prospects.... das ich nicht lache... wir sind ja vielleicht ne tolle Rockergang... GS-Rocker 😂😂😂. Wusste gar nicht, das man sich erst ne Kutte verdienen muss um hier seine Meinung zu schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
vertragt euch... diese Forenregion ist idR. recht ruhig....:)
 
Thema:

BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet - Ähnliche Themen

  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

    CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?: Hallo! ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023

    Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023: Endlich mal was in Richtung Marvel-Comics, IronMan Shoei Opticson mit Head-up-Display: HUD-Motorradhelm | MOTORRADonline.de Dann ist es nicht...
  • Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023 - Ähnliche Themen

  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

    CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?: Hallo! ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023

    Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023: Endlich mal was in Richtung Marvel-Comics, IronMan Shoei Opticson mit Head-up-Display: HUD-Motorradhelm | MOTORRADonline.de Dann ist es nicht...
  • Oben