Benz Vito 115

Diskutiere Benz Vito 115 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, kann mir jemand ein paar Erfahrungen über og Kiste nennen? Bj so ab 08. Wollte mir so einen zulegen. Gruß Huub
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, kann mir jemand ein paar Erfahrungen über og Kiste nennen? Bj so ab 08. Wollte mir so einen zulegen.
Gruß Huub
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
waren das nicht die Teile, die schon werksseitig mit Rost ausgeliefert wurden ? :rolleyes: Googel doch mal nach „Vito + Rost“ ...

Grüße

Kramer
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,
der 639er ist schon in Ordnung! Gibt eigentlich nix zu meckern und fährt schön. Der 638er rostet leider schon im Katalog!!
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.772
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hamm den als viano

Nach dem Rostdesaster bei Mercedes fuhren wir nen t5 (1.Baureihe):(
Toller Rennbus... Nur viel zu viel hin.
Gut, Rost haben sie mit dem Modell im griff, also darfs nach 5 t5-Jahren
jetzt ein viano sein.
Ja, es fallen mal Plastikteile ab, aber schon weniger als im vw.
Beim Vito, mangels Vorhandensein, noch weniger :rolleyes:,
Und er hat richtige spiegel, um die schlechtere Rundumlicht etwas auszugleichen.
Aber er braucht viel weniger reifen, hat einen super Wendekreis,
Zieht einen vollen Hänger suveräner weg, kostet in der werkstatt
Weniger, und ist günstiger in der Anschaffung. Im Winter hat er halt
Einen Grossen Nachteil .... Aber die Ketten haben hinten, unterm Fahrersitz
Gut Platz. In Wiesen parkt man lieber bergab, damit man morgens auch wegkommt;)
Der nächste wird wieder von dem Stern sein, weil wir auch eine entsprechende
Werkstatt haben, was einen erheblichen Anteil bei der Fzg-Wahl ausmacht.

Gr cowy

Du, huub - da am 3.10. Wird's eng, da ich da vermutlich erst Anreise...:(
Sollte doch was gehn, mach ich rechtzeitig Mehl.
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, ich meinte schon den 639.
In der Auswahl wäre auch noch ein Scudo gewesen, aber von dem kann ich gar nix googeln. Der wäre halt eine hausecke günstiger.
Gruß hub
PS: Cowy, ok, kannst dich jederzeit einklinken.
 
Thema:

Benz Vito 115

Benz Vito 115 - Ähnliche Themen

  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

    VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Biete Sonstiges Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll

    Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll: Zu Verkaufen sind 4 Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll mit der Teilenummer 169 400 0125. Montiert waren die Kappen auf einer A-Klasse...
  • [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart

    [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Das ist kein Touren- oder Reisebericht. Aber ich finde in diese Rubrik passt es doch am besten. :)...
  • Tausche Biete kernsanierte R 1100 GS mit viel Zubehör gegen Daimler-Benz W124 T-Modell

    Biete kernsanierte R 1100 GS mit viel Zubehör gegen Daimler-Benz W124 T-Modell: Hier zum angebotenen Motorrad: Auf dem Bild ist die Wunderlich-Sitzbank und der kleine Tank. Da das Wetter so bescheiden ist, habe ich heute...
  • Mercedes-Benz W123 230 Bj 1976 Top !

    Mercedes-Benz W123 230 Bj 1976 Top !: Hallo an Alle, der Winter ist zwar vorbei aber wer einen netten Oldi sucht kann hier fündig werden. Der W123 230 Vergaser habe ich aus 1 Hand...
  • Mercedes-Benz W123 230 Bj 1976 Top ! - Ähnliche Themen

  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

    VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Biete Sonstiges Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll

    Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll: Zu Verkaufen sind 4 Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll mit der Teilenummer 169 400 0125. Montiert waren die Kappen auf einer A-Klasse...
  • [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart

    [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Das ist kein Touren- oder Reisebericht. Aber ich finde in diese Rubrik passt es doch am besten. :)...
  • Tausche Biete kernsanierte R 1100 GS mit viel Zubehör gegen Daimler-Benz W124 T-Modell

    Biete kernsanierte R 1100 GS mit viel Zubehör gegen Daimler-Benz W124 T-Modell: Hier zum angebotenen Motorrad: Auf dem Bild ist die Wunderlich-Sitzbank und der kleine Tank. Da das Wetter so bescheiden ist, habe ich heute...
  • Mercedes-Benz W123 230 Bj 1976 Top !

    Mercedes-Benz W123 230 Bj 1976 Top !: Hallo an Alle, der Winter ist zwar vorbei aber wer einen netten Oldi sucht kann hier fündig werden. Der W123 230 Vergaser habe ich aus 1 Hand...
  • Oben