Benzin quatschen - in deiner Garage ?

Diskutiere Benzin quatschen - in deiner Garage ? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum, der ein oder andere hier ist sicher mal auf Dienstreisen unterwegs. Was gibt es da langweiligeres, als den Abend alleine im...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo Forum,

der ein oder andere hier ist sicher mal auf Dienstreisen unterwegs. Was gibt es da langweiligeres, als den Abend alleine im Hotelzimmer zu hocken?
Mir kam da gerade so eine Idee...
Wie wäre es, wenn wir hier eine Userliste hätten, die sich einfach darüber freuen, wenn mal jemand auf ein Bier in der Garage vorbei schaut? Ich selbst bin meist froh über jeden (Biker)kontakt, den ich so knüpfen kann. Und bei einem gemeinsamen Bier (also jeder eins meine ich :wink:) schraubt es sich doch gleich schöner.

Ich fang mal an, vielleicht möchte jemand von euch die Liste ergänzen. Postleitzahl und Motorrad-Modell wären cool, denn meist mag man ja die Gleichgesinnten :rollleyyes:

1. AndreasXT600 - 96450 Coburg - BMW R 1100 GS und sonst Yamaha XT
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.504
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Die Idee ist nicht schlecht und findet bei mir auch in gewissem Umfang ab und an statt. Nur momentan erstmal nicht.

Grüße ausm Sauerland!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Idee ist gut.
Wer bei mir ein Bier trinken kommen mag (der ein oder andere hat das eh schon getan), soll gerne vorbeikommen, sich aber vorher anmelden; dann hab ich auch Bier da; und Zeit. ;)
 
Thema:

Benzin quatschen - in deiner Garage ?

Benzin quatschen - in deiner Garage ? - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Benzin Vorfilter Guglatech

    Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

    Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Undichtigkeit Benzin / Tank

    Undichtigkeit Benzin / Tank: Hallo 11er-Freunde, ich habe jetzt das 3. Mal in 6 Jahren den sonderbaren Fall von auslaufendem Benzin gehabt und habe so gar keine Erklärung...
  • Undichtigkeit Benzin / Tank - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Benzin Vorfilter Guglatech

    Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

    Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Undichtigkeit Benzin / Tank

    Undichtigkeit Benzin / Tank: Hallo 11er-Freunde, ich habe jetzt das 3. Mal in 6 Jahren den sonderbaren Fall von auslaufendem Benzin gehabt und habe so gar keine Erklärung...
  • Oben