Benzingeruch

Diskutiere Benzingeruch im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mojn, ich stelle seit einigen Wochen Benzingeruch im oberen Bereich des Tanks fest. Mein Freundlicher schiebt es auch die Temperaturen, was ich...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Mojn,
ich stelle seit einigen Wochen Benzingeruch im oberen Bereich des Tanks fest. Mein Freundlicher schiebt es auch die Temperaturen, was ich mir nicht vorstellen kann. Das ist im letzten Jahr so definiert nicht gewesen.
Hat das noch jemand festgestellt?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Schau Dir mal die Dichtung des Tankdeckels an, ob die nicht verrutscht ist und ob die beiden Schläuche aufgesteckt sind

smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Schau Dir mal die Dichtung des Tankdeckels an, ob die nicht verrutscht ist und ob die beiden Schläuche aufgesteckt sind
Danke für den Tipp, gerade kontrolliert! Alles okay.
Gerade noch einmal getankt und ich bilde mir ein es duftet weniger. Ich gebe es zu, ich mag den Geruch. :ohnmacht:

Thema:

Benzingeruch

Benzingeruch - Ähnliche Themen

• Benzingeruch Öl

Benzingeruch Öl: Moin, war gestern bei der 10k Inspektion. Der Mitarbeiter sagte mein Öl rieche nach Benzin. Man soll das unter Beobachtung halten. Er kenne das...
  • Benzingeruch Kraftstoffpumpe

Benzingeruch Kraftstoffpumpe: Guten Tag, habe eine Frage zur Kraftstoffpumpe. An der mit dem Pfeil markierten Stelle läuft ganz leicht Benzin aus. Wir könnten keine Risse oder...
  • Benzingeruch bzw Verlust

Benzingeruch bzw Verlust: Hi zusammen, ich hab da mal ne Frage, die Suche hat mir nur zum Teil geholfen, deshalb mal ein neues Thema. Am vergangen Wochenende hab ich mit...
  • leichter Benzingeruch

leichter Benzingeruch: Hallo Leutz, meine TÜ hatte letzte Woche ihre 50TKM Inspektion. jetzt nach erster Tour stelle ich leichten Benzingeruch fest ... sie läuft aber...
  • Sehr starker Benzingestank

Sehr starker Benzingestank: Servus zusammen, ich muss leider gleich mit einer Frage hier im Forum einsteigen ;) Ich habe schon eine Weile gegoogelt, aber spezifisch zur...
  • Sehr starker Benzingestank - Ähnliche Themen

• Benzingeruch Öl

Benzingeruch Öl: Moin, war gestern bei der 10k Inspektion. Der Mitarbeiter sagte mein Öl rieche nach Benzin. Man soll das unter Beobachtung halten. Er kenne das...
  • Benzingeruch Kraftstoffpumpe

Benzingeruch Kraftstoffpumpe: Guten Tag, habe eine Frage zur Kraftstoffpumpe. An der mit dem Pfeil markierten Stelle läuft ganz leicht Benzin aus. Wir könnten keine Risse oder...
  • Benzingeruch bzw Verlust

Benzingeruch bzw Verlust: Hi zusammen, ich hab da mal ne Frage, die Suche hat mir nur zum Teil geholfen, deshalb mal ein neues Thema. Am vergangen Wochenende hab ich mit...
  • leichter Benzingeruch

leichter Benzingeruch: Hallo Leutz, meine TÜ hatte letzte Woche ihre 50TKM Inspektion. jetzt nach erster Tour stelle ich leichten Benzingeruch fest ... sie läuft aber...
  • Sehr starker Benzingestank

Sehr starker Benzingestank: Servus zusammen, ich muss leider gleich mit einer Frage hier im Forum einsteigen ;) Ich habe schon eine Weile gegoogelt, aber spezifisch zur...
  • Oben