Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Diskutiere Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
lutzxs1100

lutzxs1100

Themenstarter
So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der Leitung. DIe Leitung ist ja nicht aus Gummi, sondern aus festem Kunststoff. Entweder kann ich den Nupsi aus der Leitung entfernen und auf das neue Ventil stecken, oder ich benötige auch eine neue Leitung.

Thema:

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche - Ähnliche Themen

• Benzinleitungs Schnellverschlüsse....

Benzinleitungs Schnellverschlüsse....: Servus Darf ich Euch um die Teile Nummer dieser Schnellkupplungen inkl. der speziellen Teile für die Verbindungsleitung der Adventure bitten...
  • Clip der Benzinleitung auf die Drosselklappe ist weggeflogen

Clip der Benzinleitung auf die Drosselklappe ist weggeflogen: Moin moin, Logischerweise schon wieder ein Problem: ich habe einem Kumpel meine alte 1100er GS Kuh geliehen und dem ist auf der rechten Seite...
  • Kraftstoff aus Benzinleitung bei Einspritzventil Wechsel (R1100GS)

Kraftstoff aus Benzinleitung bei Einspritzventil Wechsel (R1100GS): Hallo zusammen, habe meiner R1100GS neue Einspritzventile gegönnt. Beim abziehen der Benzinleitung hab ich vergebens darauf gewartet, bis die...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Messingkupplung Benzinleitung

Messingkupplung Benzinleitung: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Schnellkupplungen (absperrend) für die Benzinleitungen ( 8mm innen ) Vielleicht hat ja noch jemand welche...
  • Messingkupplung Benzinleitung - Ähnliche Themen

• Benzinleitungs Schnellverschlüsse....

Benzinleitungs Schnellverschlüsse....: Servus Darf ich Euch um die Teile Nummer dieser Schnellkupplungen inkl. der speziellen Teile für die Verbindungsleitung der Adventure bitten...
  • Clip der Benzinleitung auf die Drosselklappe ist weggeflogen

Clip der Benzinleitung auf die Drosselklappe ist weggeflogen: Moin moin, Logischerweise schon wieder ein Problem: ich habe einem Kumpel meine alte 1100er GS Kuh geliehen und dem ist auf der rechten Seite...
  • Kraftstoff aus Benzinleitung bei Einspritzventil Wechsel (R1100GS)

Kraftstoff aus Benzinleitung bei Einspritzventil Wechsel (R1100GS): Hallo zusammen, habe meiner R1100GS neue Einspritzventile gegönnt. Beim abziehen der Benzinleitung hab ich vergebens darauf gewartet, bis die...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Messingkupplung Benzinleitung

Messingkupplung Benzinleitung: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Schnellkupplungen (absperrend) für die Benzinleitungen ( 8mm innen ) Vielleicht hat ja noch jemand welche...
  • Oben