Benzinpumpe 11XX GS

Diskutiere Benzinpumpe 11XX GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gs-Fangemeinde, suche dringendst eine kpl. Benzinpumpeneinheit für meine 1150 GS, so viel ich weiß paßt auch die aus der 1100 GS. Wenn...
G

GS-FAN

Themenstarter
Hallo liebe Gs-Fangemeinde, suche dringendst eine kpl. Benzinpumpeneinheit für meine 1150 GS, so viel ich weiß paßt auch die aus der 1100 GS. Wenn ihr was wißt, bitte Nachricht an mich am besten per Mail langenbacher_detlef@lilly.com Liebe Bikergrüße

GS-FAN

Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hab ich Gestern gelesen!

Guckst Du mal hier:

http://www.strauss-gerken.de/

bieten auf der Homepage auch Gebrauchtteile an.

oder hier:

http://www.kurtroesner.de/

es wurde mal geschrieben das man bei Kurt Rösner auch Gebrauchteile kaufen kann. Ich hoffe es ist Dir eine Hilfe!

Gruß

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Hi
wenn´s nur um die Pumpe geht, kannste auch die der alten K-Modelle nehmen und alle R 850/11XX Modelle.
Nur die Schwimmer sind dann anders.

Thema:

Benzinpumpe 11XX GS

Benzinpumpe 11XX GS - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • Suche Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R

Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R: Suche Benzinpumpe/ Tankgeber, der Bausatz mit den 10 Schrauben im Tank. Mir ist mein Kabelbaum an dem Bauteil abgeraucht. und ich benötige den...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun? - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • Suche Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R

Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R: Suche Benzinpumpe/ Tankgeber, der Bausatz mit den 10 Schrauben im Tank. Mir ist mein Kabelbaum an dem Bauteil abgeraucht. und ich benötige den...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Oben