Erledigt Benzinpumpe (reserviert)

Diskutiere Benzinpumpe (reserviert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe eine Original VDO Benzinpumpe im Angebot. Hat mich auf meinen Reisen als Ersatzteil begleitet. Ich hätte Gern 25,-€ plus Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
500
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin, ich habe eine Original VDO Benzinpumpe im Angebot. Hat mich auf meinen Reisen als Ersatzteil begleitet. Ich hätte Gern 25,-€ plus Versand dafür.

Zustand siehe Bilder. Ich habe auch noch einen Hallgeber im Angebot. Für beides Zusammen hätte ich gern 50,-€ incl. Versand.
Verkauf 025.jpg
Verkauf 026.jpg
Verkauf 027.jpg
Verkauf 028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Nehm ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinpumpe (reserviert)

Benzinpumpe (reserviert) - Ähnliche Themen

  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche - Ähnliche Themen

  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • Oben