Erledigt Benzinpumpe (reserviert)

Diskutiere Benzinpumpe (reserviert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe eine Original VDO Benzinpumpe im Angebot. Hat mich auf meinen Reisen als Ersatzteil begleitet. Ich hätte Gern 25,-€ plus Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin, ich habe eine Original VDO Benzinpumpe im Angebot. Hat mich auf meinen Reisen als Ersatzteil begleitet. Ich hätte Gern 25,-€ plus Versand dafür.

Zustand siehe Bilder. Ich habe auch noch einen Hallgeber im Angebot. Für beides Zusammen hätte ich gern 50,-€ incl. Versand.
Verkauf 025.jpg
Verkauf 026.jpg
Verkauf 027.jpg
Verkauf 028.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Nehm ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinpumpe (reserviert)

Benzinpumpe (reserviert) - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • Suche Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R

Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R: Suche Benzinpumpe/ Tankgeber, der Bausatz mit den 10 Schrauben im Tank. Mir ist mein Kabelbaum an dem Bauteil abgeraucht. und ich benötige den...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun? - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • Suche Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R

Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R: Suche Benzinpumpe/ Tankgeber, der Bausatz mit den 10 Schrauben im Tank. Mir ist mein Kabelbaum an dem Bauteil abgeraucht. und ich benötige den...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Oben