Biete G 450 X + G 650 Bergeschlaufe hinten BMW G 450 X

Diskutiere Bergeschlaufe hinten BMW G 450 X im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Bergeschlaufe hinten BMW G 450 X 01-043-0108-0 Für den Einsatz in extremsten Gelände. Hier fehlen sichere und stabile...
G

Gast-15146

Gast
Touratech Bergeschlaufe hinten
BMW G 450 X

01-043-0108-0

Für den Einsatz in extremsten Gelände. Hier fehlen sichere und stabile Möglichkeiten, das Motorrad aus der ein
oder anderen unglücklichen Situation zu bergen. Die Touratech Bergeschlaufen sind einfach anzubringen und
absolut stabil.

Ein Muss für den Extrem-Enduristen!

NEUWERTIG

Preis: 10 Euro inkl. Versand

VERKAUFT

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bergeschlaufe hinten BMW G 450 X

Bergeschlaufe hinten BMW G 450 X - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten

Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: ich verkaufe hier meine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung für die K25 an Zustand ist gut, am rechten vorderen Bereich ist ein Kratzer -war...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack hinten!

Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung! Teil-Nr: 7 160 7 713 016 10€ incl Porto und Verpackung
  • Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt

Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt: Servus, heute hab ich festgestellt, dass ich an der hinteren Bremse erst nach dem 3 mal pumpen einen Druckpunkt habe. das stört mich allerdings...
  • Erledigt ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy

ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste? Ich brauch den nur als...
  • Suche Stoßdämpfer vorn und hinten

Stoßdämpfer vorn und hinten: Hallo, da ich mein altes Eisenschwein noch lange weiter fahren möchte, suche ich andere Stossdämpfer. R21 R1150GS für vorne und hinten ...
  • Stoßdämpfer vorn und hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten

Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: ich verkaufe hier meine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung für die K25 an Zustand ist gut, am rechten vorderen Bereich ist ein Kratzer -war...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack hinten!

Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung! Teil-Nr: 7 160 7 713 016 10€ incl Porto und Verpackung
  • Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt

Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt: Servus, heute hab ich festgestellt, dass ich an der hinteren Bremse erst nach dem 3 mal pumpen einen Druckpunkt habe. das stört mich allerdings...
  • Erledigt ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy

ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste? Ich brauch den nur als...
  • Suche Stoßdämpfer vorn und hinten

Stoßdämpfer vorn und hinten: Hallo, da ich mein altes Eisenschwein noch lange weiter fahren möchte, suche ich andere Stossdämpfer. R21 R1150GS für vorne und hinten ...
  • Oben