Erledigt Beschädigt (F 800GS)

Diskutiere Beschädigt (F 800GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine F800GS Bj 2010 an.12200km.1. Hand,Scheckheft gepflegt. Unfallbeschädigt. Defekt sind:Kunststoff Seiteile Re + Li,Heckseitenteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Biete eine F800GS Bj 2010 an.12200km.1. Hand,Scheckheft gepflegt.

Unfallbeschädigt.
Defekt sind:Kunststoff Seiteile Re + Li,Heckseitenteil Re,Motordeckel Re,Sozius Fußrasten sind leicht verbogen,
Momentan tiefergelegt um 2cm + tiefe Touratech Sitzbank,orginal Teile vorhanden und können auf Wunsch umgebaut werden.

Extras:
-Leovince Sportendtopf (Alu)
-Kennzeichnträgerumbau (Eigenbau)
-ABS
-Hauptständer
-Griffheizung
-BC
-Touratech Handprotektoren (NEU)
-Touratech Ölfilterschutz
-Reifen 80% (EXP)

Der Unfall war bereits 2011 bei einem kleinen Offroad versuch.;)
Seit dem wurden noch 2500km problemlos zurückgelegt.Also zuverlässig fahrbereit.:)
Genaue Besichtigung erwünscht.Ich will keine falsches Spiel mit einem Unfallmoped betreiben.

Der Preis ist Verhandelbar.Habe keine Ahnung über den Marktwert.Die Lackteile + Motordeckel kosten bei BMW ca 750 Euro.

VB 6500 Euro

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschädigt (F 800GS)

Beschädigt (F 800GS) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt

Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt: Beim Einstellen des Ventilspiels (Einzelzuendung) habe ich bemerkt dass das Gewinde des unteren Einlassventilstoessels (ist das die korrekte...
  • Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km

Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde mal gerne um eure Einschätzung bitten. Ich habe die Möglichkeit für 3.800 EUR eine GS Baujahr 2011 mit...
  • beschädigte Seitenverkleidung / Tankverkleidung LINKS, F 800GS

beschädigte Seitenverkleidung / Tankverkleidung LINKS, F 800GS: Hey Jungs und Mädels! Falls jemand eine kaputte vordere linke Tankverkleidung und / oder eine linke Heckverkleidung herumliegen hat, ich würde...
  • beschädigte Seitenverkleidung / Tankverkleidung LINKS, F 800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt

Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt: Beim Einstellen des Ventilspiels (Einzelzuendung) habe ich bemerkt dass das Gewinde des unteren Einlassventilstoessels (ist das die korrekte...
  • Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km

Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde mal gerne um eure Einschätzung bitten. Ich habe die Möglichkeit für 3.800 EUR eine GS Baujahr 2011 mit...
  • beschädigte Seitenverkleidung / Tankverkleidung LINKS, F 800GS

beschädigte Seitenverkleidung / Tankverkleidung LINKS, F 800GS: Hey Jungs und Mädels! Falls jemand eine kaputte vordere linke Tankverkleidung und / oder eine linke Heckverkleidung herumliegen hat, ich würde...
  • Oben