Beschriftungssatz Adventure
Diskutiere Beschriftungssatz Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe einen gelben Beschriftungssatz für die 1150 Adventure abzugeben. Der Beschriftungssatz ist neu und kostet EUR 25,-- incl. Versandkosten...
Jonni

Themenstarter
Ich habe einen gelben Beschriftungssatz für die 1150 Adventure abzugeben. Der Beschriftungssatz ist neu und kostet EUR 25,-- incl. Versandkosten. Bei Interesse bitte PN.
silverfox

Hallo, ich bin an dem Aufkleber interessiert und würde ihn nehmen. Gruß Christian
helmchen

Aufkleber
Da es sich hier um Repros handelt, sollte es auch im Angebot erwähnt werden.
Gruß
Jonni

Themenstarter
Thema:
Beschriftungssatz Adventure
Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde,
Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET...
Windschild 1250 Adventure original: Servus,
habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde,
Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET...
Windschild 1250 Adventure original: Servus,
habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...