beste grüße aus dem rheintal!!

Diskutiere beste grüße aus dem rheintal!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo ich bin tom, erstmal danke für die aufnahme! ich bin ü50, schraube nur noch einfache sachen da mir immer so viel schiefgeht und dann wirds...
T

tom35007

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
4
Ort
koblenz
Modell
f800gs
hallo ich bin tom,
erstmal danke für die aufnahme!
ich bin ü50, schraube nur noch einfache sachen da mir immer so viel schiefgeht und dann wirds teuer...... habe aber ne technische ausbildung.....
fahre schon ca 5 jahre ne f800gs und hatte sehr viel spaß.
mein erstes moped war ne sr500 dann kam ne 750er supertenere nu die 800er.
hab sie mit 28000km gekauft nun zeigt der tacho über 75000km läuft und läuft bis auf die modellüblichen zicken.
für mich ist die gs ne eierlegende wollmilchsau denn sie ist der ideale alltagsbegleiter der auch mal schnell und auf schotter kann, einkäufe machen, durch die berge cruisen oder spitzkehren ziehen alles wunderbar möglich in meiner gewichtsklasse!
hoffe das ich noch etwas in diesem forum beitragen kann!
beste grüße ausm rheintal
tom
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
​Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich willkommen Tom

Grüße aus Wiesbaden

Theo
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Hi, willkommen hier im Forum & viel Spaß mit deinem Motorrad.

Viele Grüße aus dem schönen Taunus.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Willkommen und hallo ins schöne Koblenz!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tom,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 800er.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Willkommen von der Südhalbkugel!
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

beste grüße aus dem rheintal!!

beste grüße aus dem rheintal!! - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Niedersachsen

    Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Beste Grüsse aus dem Paradies

    Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
  • von der Insel beste Grüße

    von der Insel beste Grüße: Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta, vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich...
  • Beste Grüße aus Hannover

    Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen, mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
  • Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz

    Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz: Ich bin der Andreas aus Biberist, Schweiz und seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer 1250 GS. Vorher bin ich auch schon GS, K12R und R12R...
  • Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Niedersachsen

    Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Beste Grüsse aus dem Paradies

    Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
  • von der Insel beste Grüße

    von der Insel beste Grüße: Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta, vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich...
  • Beste Grüße aus Hannover

    Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen, mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
  • Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz

    Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz: Ich bin der Andreas aus Biberist, Schweiz und seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer 1250 GS. Vorher bin ich auch schon GS, K12R und R12R...
  • Oben