Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Diskutiere Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wobei es nicht mehr sehr viele Gewerbe gibt, die ohne Strom laufen. Aber grade bei denen ist cash dann gut. :-)
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Wie man heute in Spanien, Portugal und Südfrankreich sieht, ist ein bisschen old fashioned, so mit Bargeld und vielleicht auch Sparbuch manchmal gar nicht so verkehrt.😂😂😂
Wobei es nicht mehr sehr viele Gewerbe gibt, die ohne Strom laufen. Aber grade bei denen ist cash dann gut. :-)

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
So, hab heute mal wieder eine Anzeige gemeldet, die dann auch gelöscht wurde.
Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Magenta One Receiver (Gen2) für unseren Zweitfernseher. Ich bin auch fündig geworden, ein Anbieter aus Leverkusen bot einen für 89,-€ plus Versand an. Ein guter Preis und deshalb hätte ich in gerne gekauft.
Irgendwie war ich aber nach dem ersten Schriftverkehr und den angebotenen Zahlungsmodalitäten skeptisch und deshalb nutzte ich den glücklichen Umstand, dass meine Schwester in Leverkusen wohnt und schlug deshalb Barzahlung bei Abholung vor.
Danach brach der Kontakt ab und ich habe die Anzeige gemeldet. EK nahm die Anzeige binnen 6 Stunden vom Netz und haben sich bedankt.
Gruß HG

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Die Magenta / Telekom Geräte sind ein zweischneidiges Schwert auf Kleinanzeigen und werden gerne benutzt um abzuzocken.
Relativ niedriger Preis - d.h. der Käufer hat ein geringeres Misstrauen.

Es gibt wirklich mehrere Quellen aus denen, mehr oder weniger legal, günstige Geräte kommen:
  • Quelle 1: wenn über Aktionen Geräte mit Tarif günstig an Kunden rausgehen, die dann aber eine App auf dem TV nutzen, o.ä.
  • Quelle 2: Mietgeräte werden verkauft
  • Quelle 3: Shopbetreiber lassen Geräte aus ihrem Bestand verschwinden
  • Quelle 4: im technischen Außendienst verschwinden Geräte

da also immer Obacht.

Thema:

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! - Ähnliche Themen

• Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • ebay betrug - Ähnliche Themen

• Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • Oben