Biete R 1250 GS Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV

Diskutiere Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz. Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto. Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz.

Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto.

Preisvorstellung 280,00 € zzgl. Versand
IMG_2603.JPG
IMG_2604.JPG
IMG_2605.JPG
IMG_2606.JPG
IMG_2607.JPG

wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Ja

Gruß Frank

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Kannst du mir sagen ob der auf ne 850er Adventure paßt? Hab da das silberne Gestell drauf. Weiß leider nicht wo man im Schein findet was es für eine MG oder K ist.
sorry, aber bin seit ner Woche erst GS Besitzer 😂

Thema:

Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV

Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen

Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03 War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert. Preis incl...
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Erledigt Biete original Alu Topcase R 1200gs + Adventure

Biete original Alu Topcase R 1200gs + Adventure: Hallo zusammen , hier biete ich ein Alu Topcase mit Halter für eine R 1200 GS + Adventure an . Topcase befindet sich in einem guten Zustand ...
  • Biete original Alu Topcase R 1200gs + Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen

Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03 War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert. Preis incl...
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Erledigt Biete original Alu Topcase R 1200gs + Adventure

Biete original Alu Topcase R 1200gs + Adventure: Hallo zusammen , hier biete ich ein Alu Topcase mit Halter für eine R 1200 GS + Adventure an . Topcase befindet sich in einem guten Zustand ...
  • Oben