Biete Sonstiges Biete BMW Boulder Motorradjacke Größe M

Diskutiere Biete BMW Boulder Motorradjacke Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete eine BMW Motorradjacke Boulder in der Größe M an. Die Jacke ist gebraucht aber in guten Zustand. Sie ist Sturzfrei und ohne...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich biete eine BMW Motorradjacke Boulder in der Größe M an. Die Jacke ist gebraucht aber in guten Zustand. Sie ist Sturzfrei und ohne Beschädigung. Ich hatte sie 2 Saisonen in Gebrauch. Bei der Jacke sind die Ärmel mittels Reißverschluss abnehmbar und als Weste zu tragen. Die Reisverschlüsse sind alle in Ordnung. Rücken- Schulter und Ellenbogenprotektoren sind natürlich mit dabei. Das herausnehmbare Venturi-Klimainsert ist ebenfalls dabei.

Ich möchte 120 Euro plus Versand für die Jacke haben.

http://www.abload.de/gallery.php?key=jtTHHjzC

Gruß gipsilo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete BMW Boulder Motorradjacke Größe M

Biete BMW Boulder Motorradjacke Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Erledigt BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!

BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!: ​Gebe meine maximal fünf mal getragene Textiljacke BMW Boulder in der Größe 54 ab. Die Jacke ist wie neu und wird gereinigt versendet. Es ist das...
  • BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Erledigt BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!

BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!: ​Gebe meine maximal fünf mal getragene Textiljacke BMW Boulder in der Größe 54 ab. Die Jacke ist wie neu und wird gereinigt versendet. Es ist das...
  • Oben