Erledigt BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!

Diskutiere BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Gebe meine maximal fünf mal getragene Textiljacke BMW Boulder in der Größe 54 ab. Die Jacke ist wie neu und wird gereinigt versendet. Es ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ST2

ST2

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
383
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Gebe meine maximal fünf mal getragene Textiljacke BMW Boulder in der Größe 54 ab. Die Jacke ist wie neu und wird gereinigt versendet. Es ist das aktuelle Modell in der Farbe anthrazit. Die Jacke hat alle verfügbaren Protektoren - auch den Rückprotektor. Als Preis habe ich mir 200 Euro vorgestellt. Die Versandkosten kämen noch hinzu.

Meine E-Mail-Adresse: deibo1@web.de


 
ST2

ST2

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
383
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
190 €!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!

BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62

    Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62: Verkaufe gebrauchte sehr gut erhaltene Rukka Roughroad Textiljacke in Größe 62, mit Gore Tex Innenjacke. VB 250 €
  • Erledigt Biete neue EnduroGuard Jacke in Gr 52 in grau fuer 490,-

    Biete neue EnduroGuard Jacke in Gr 52 in grau fuer 490,-: Hallo, ich biete eine neue EnduroGuard Jacke von BMW in der Farbe grau und der Groesse 52 zum Verkauf an. Habe sie erst vor ca 6 Wochen gekauft...
  • Biete Sonstiges Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand

    Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52 ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
  • Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62

    Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62: Verkaufe gebrauchte sehr gut erhaltene Rukka Roughroad Textiljacke in Größe 62, mit Gore Tex Innenjacke. VB 250 €
  • Erledigt Biete neue EnduroGuard Jacke in Gr 52 in grau fuer 490,-

    Biete neue EnduroGuard Jacke in Gr 52 in grau fuer 490,-: Hallo, ich biete eine neue EnduroGuard Jacke von BMW in der Farbe grau und der Groesse 52 zum Verkauf an. Habe sie erst vor ca 6 Wochen gekauft...
  • Biete Sonstiges Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand

    Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52 ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
  • Oben