Erledigt Biete BMW Cradle

Diskutiere Biete BMW Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete heute ein gebrauchtes BMW Connected Cradle als Halterung für ein Handy und Nutzung als Navigator mit der BMW Connected App. In OVP mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_friesling

der_friesling

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2022
Beiträge
56
Ort
Oranienburg
Modell
BMW R 1250 GS Rallye (2022)
Ich biete heute ein gebrauchtes BMW Connected Cradle als Halterung für ein Handy und Nutzung als Navigator mit der BMW Connected App. In OVP mit Kaufrechnung aus 2022 mit Garantie. Ich bin auf den BMW Navigator umgestiegen, da mein neues Handy (Z-Fold) nicht mehr passt.


- Bar bei Abholung, Paypal, Überweisung möglich

- Versand versichert mit Hermes oder DHL

Verkauf nach den üblichen Regeln für den Privatkauf

VB wären 199 Euro.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Cradle

Biete BMW Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand

    Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand: Hallo ich möchte mein gebrauchtes BMW Connected Ride Cradle verkaufen. Ich habe es am 17.06.2022 bei einem lokalen BMW Händler gekauft. (NP war...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle 77521691964 mit Original Rechnung vom BMW-Händler. Das Cradle wurde einmal benutzt...
  • Erledigt Biete BMW Navigator IV mit Cradle mit LiveTime

    Biete BMW Navigator IV mit Cradle mit LiveTime: Servus, da ich auf den N5 wechsel, biete ich euch hier den Navigator IV zum Kauf an. Das Navi läuft und läuft und läuft. Keine Pixelfehler oder...
  • Biete BMW Navigator 5 mit Mount Cradle neu mit Rechnung

    Biete BMW Navigator 5 mit Mount Cradle neu mit Rechnung: Hallo, ich Biete hier einen NEUEN BMW Navigator 5 mit Mount Cradle incl. Rechnung an. Das Display ist bereits mit einer Schutzfolie ausgestattet 4...
  • Biete BMW Navigator 5 mit Mount Cradle neu mit Rechnung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand

    Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand: Hallo ich möchte mein gebrauchtes BMW Connected Ride Cradle verkaufen. Ich habe es am 17.06.2022 bei einem lokalen BMW Händler gekauft. (NP war...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle 77521691964 mit Original Rechnung vom BMW-Händler. Das Cradle wurde einmal benutzt...
  • Erledigt Biete BMW Navigator IV mit Cradle mit LiveTime

    Biete BMW Navigator IV mit Cradle mit LiveTime: Servus, da ich auf den N5 wechsel, biete ich euch hier den Navigator IV zum Kauf an. Das Navi läuft und läuft und läuft. Keine Pixelfehler oder...
  • Biete BMW Navigator 5 mit Mount Cradle neu mit Rechnung

    Biete BMW Navigator 5 mit Mount Cradle neu mit Rechnung: Hallo, ich Biete hier einen NEUEN BMW Navigator 5 mit Mount Cradle incl. Rechnung an. Das Display ist bereits mit einer Schutzfolie ausgestattet 4...
  • Oben