Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

Diskutiere Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten. Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut. Die...
B

Buierer

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
3
Ort
Mittelhessen
Modell
GS 650 Dakar
Hallo zusammen,
nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten.


Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut.
Die Erstzulassung war 2001, und wurde von einem BMW Autohaus zugelassen.
Dort hatte das Fahrzeug dann Anfang 2002 einen Unfallschaden der von BMW komplett repariert wurde. (Es wurde sehr viel getauscht, inkl. Rahmen, Fahrzeug wurde auch vermessen. (Wert Reparatur damals fast 5000€)
Das Gutachten inkl. Aller Arbeiten und getauschten Teile dazu liegt vor.
Danach wurde das Fahrzeug in unseren Familienbesitz verkauft.
Aus diesem Grund gibt es noch Einzelteile aus dem Tausch zu dem Motorrad dazu.
Der Tachostand beträgt 12.124km
TÜV bis 10/2022
Sitzhöhe beträgt ausgefedert 83cm.

Preisvorstellung 3000 € VHB


Zu der Ausstattung:
2 Stufen Griffheizung
Windschild
Griffschützer
Li-Ionen Batterie
Behr Speichenräder mit Straßenbereifung und angepasstem Tacho
Remus Auspuffanlage
Die Feder der Gabel wurde gegen eine von WP (Whitepower) getauscht
Es ist ein Set original Koffer von BMW dabei, einer hat leider eine Loch in einer Ecke, der andere funktioniert problemlos. Die Koffer sind im Volumen verstellbar, es sind 2 Schlüssel dabei
Das Motorrad kommt mit 2 Schlüsseln
Es ist alles eingetragen und die Teilegutachten liegen auch alle vor.
Die Reifen wurden 2018 erneuert, aktuell sind Metzeler Sportec M3 drauf (vorne 120/70 zr17 und hinten 160/60 zr17.
2020 Habe ich stärkere Kupplungsfedern verbaut und einen Ölwechsel / Ölfilter sowie einen Kühlflüssigkeitswechsel durchgeführt.
Ebenfalls 2020 habe ich die Simmeringe der Gabel erneuert und dort einen Gabelölwechsel durchgeführt. Im gleichen Zug wurden vorne die Bremsbeläge erneuert.
Das Motorrad ist abgemeldet und kann in einem Umkreis von 50km nach Rücksprache angeliefert werden.
Das Fahrzeug ist einem ordentlichen aber gebrauchten Zustand.

Das Fahrzeug steht in 35510 Butzbach im OT Hausen.
 

Anhänge

Kurvengeist

Kurvengeist

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
58
Ort
A / CH / D / F / (I) / S
Modell
BMW, Hercules, Suzuki, Triumph, Yamaha
Wo ist denn da der Augleichsbehälter für den hinteren Dämpfer den die Dakar serienmäßig hat?

Wenn vorne unterhalb des Steuergerätes dann ist sie ohne ABS oder?

Lacksatz von nicht Dakar.
 
B

Buierer

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
3
Ort
Mittelhessen
Modell
GS 650 Dakar
Wie schon richtig erkannt, hat die GS kein ABS;)
Es ist wirklich ein 160er Reifen drauf
 

Anhänge

BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Wundert mich mit dem 160er, ich kenne als breitesten Reifen nur den 140er von Heidenau.

Evtl. mal im www.f650.de inserieren.
 
Thema:

Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete G 650 Xcountry

    Biete G 650 Xcountry: Sehr zuverlässiges Motorrad, Spaß Bike und gut für Anfänger oder für kleine Biker geeignet, Alltags- und Tourentauglich. Preis: 3.500 Euro Km...
  • Biete Sonstiges Biete TOP Case SHAD SH46 mit Halterung für BMW G 650 GS

    Biete TOP Case SHAD SH46 mit Halterung für BMW G 650 GS: Biete ein TOP Case SHAD SH46 in sehr gutem Zusatand, mit spezieller Halterung für die BMW G 650 GS und Rückenpolster. Standard Halteplatte ist...
  • Erledigt BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör

    BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör: Die BMW G 650 GS (Farbe Auraweiss, Sitzbank schwarz/rot) wurde am 05.08.2011 neu gekauft und zugelassen. Der km-Stand heute ist 13003km. Alle...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Biete Wunderlich Sturzbügel für BMW F 650 GS/ F 800 GS

    Biete Wunderlich Sturzbügel für BMW F 650 GS/ F 800 GS: Biete Wunderlich Sturzbügel für F 800 GS Twin/ F 650 GS Twin (Art. Nr. 8160089 bei Wunderlich, NP 169 Euro) schwarz ohne Unfall/ ohne Umfaller...
  • Biete: Sitzbank niedrig / normal BMW F 650 GS Dakar F650GS

    Biete: Sitzbank niedrig / normal BMW F 650 GS Dakar F650GS: VERKAUFT Hallo, verkaufe meine Sitzbank für die F650GS (auch Dakar). War auf meiner Dakar montiert (Gebraucht gekauft), leider bin ich doch groß...
  • Biete: Sitzbank niedrig / normal BMW F 650 GS Dakar F650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete G 650 Xcountry

    Biete G 650 Xcountry: Sehr zuverlässiges Motorrad, Spaß Bike und gut für Anfänger oder für kleine Biker geeignet, Alltags- und Tourentauglich. Preis: 3.500 Euro Km...
  • Biete Sonstiges Biete TOP Case SHAD SH46 mit Halterung für BMW G 650 GS

    Biete TOP Case SHAD SH46 mit Halterung für BMW G 650 GS: Biete ein TOP Case SHAD SH46 in sehr gutem Zusatand, mit spezieller Halterung für die BMW G 650 GS und Rückenpolster. Standard Halteplatte ist...
  • Erledigt BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör

    BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör: Die BMW G 650 GS (Farbe Auraweiss, Sitzbank schwarz/rot) wurde am 05.08.2011 neu gekauft und zugelassen. Der km-Stand heute ist 13003km. Alle...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Biete Wunderlich Sturzbügel für BMW F 650 GS/ F 800 GS

    Biete Wunderlich Sturzbügel für BMW F 650 GS/ F 800 GS: Biete Wunderlich Sturzbügel für F 800 GS Twin/ F 650 GS Twin (Art. Nr. 8160089 bei Wunderlich, NP 169 Euro) schwarz ohne Unfall/ ohne Umfaller...
  • Biete: Sitzbank niedrig / normal BMW F 650 GS Dakar F650GS

    Biete: Sitzbank niedrig / normal BMW F 650 GS Dakar F650GS: VERKAUFT Hallo, verkaufe meine Sitzbank für die F650GS (auch Dakar). War auf meiner Dakar montiert (Gebraucht gekauft), leider bin ich doch groß...
  • Oben