Erledigt Biete BMW K1200RS EZ2001 131PS 28Tkm

Diskutiere Biete BMW K1200RS EZ2001 131PS 28Tkm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier für einen guten Freund und auch GS-Fahrer eine gebrauchte BMW K1200RS an in frostblau mit marrakeschroten Streifen. Die RS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 41871

Gast
Hallo,

biete hier für einen guten Freund und auch GS-Fahrer eine gebrauchte BMW K1200RS an in frostblau mit marrakeschroten Streifen. Die RS wurde als Saisonfahrzeug selten aber regelmäßig gefahren und auch gewartet. Es besteht kein Wartungsstau, also draufsetzen und losfahren. Sie verfügt über das Integral-ABS und ist auf Stahlflex umgerüstet. An der Verkleidung vorn ist der Lack etwas beschädigt von einem Umfaller im Stand, das Motorrad ist unfallfrei. Auf der Sitzbank ist der Bezug etwas angekratzt. Die RS hat die hohe verstellbare Scheibe, mitgegeben werden 2 BMW-Koffer.
Die RS ist kein Neufahrzeug, dennoch in einem guten Zustand. Sie hat kein Salz und keinen Winterbetrieb erleiden müssen. Das Winterhalbjahr hat sie immer gemütlich in der Garage verbracht. Da der Besitzer kein Freund des Internets ist geht der Kontakt über mich.

Der Verkaufspreis ist 3.000EUR (Verhandlungsbasis)

RS a.jpg

MfG Gärtner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW K1200RS EZ2001 131PS 28Tkm

Biete BMW K1200RS EZ2001 131PS 28Tkm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Oben