Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Diskutiere Biete BMW Motorrad Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sanglastreiber

sanglastreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS ADV K25 Triple Black
Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display fehlerfrei, Software und Karten aktuell.
Der Navigator war seinerzeit beim Kauf der Q dabei, fahre lieber mit Handy.
Geliefert wird in der original Verpackung, mit dem kompletten Zubehör. (Tasche, Kabel, Schraubendreher und Bedienungsanleitung.)
Preisidee ist 390,-€ incl. Versand. Kann auch in HH abgeholt werden.
Gruß Frank
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

    Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Erledigt Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder

    Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder: Hallo zusammen, verkaufe wg. Wechsel auf eine GS1200 LC meine gut erhaltenen und gepflegte GS 1100. Moped wurde nur auf der Strasse gefahren, kein...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

    Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

    Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Erledigt Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder

    Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder: Hallo zusammen, verkaufe wg. Wechsel auf eine GS1200 LC meine gut erhaltenen und gepflegte GS 1100. Moped wurde nur auf der Strasse gefahren, kein...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

    Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Oben