Erledigt Biete BMW Ralley 3 Anzug incl. Trinkflasche

Diskutiere Biete BMW Ralley 3 Anzug incl. Trinkflasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete hier einen Motorradanzug BMW Ralley 3 in der Farbe Blau/Weiss/Rot incl. der BMW Trinkflasche mit Schlauch an. Jackengröße ist 118...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo
Ich biete hier einen Motorradanzug BMW Ralley 3 in der Farbe Blau/Weiss/Rot incl. der BMW Trinkflasche mit Schlauch an.
Jackengröße ist 118, Hosengröße ist 114 natürlich incl. Goretex Innenjacke und Hose.
Der Anzug ist 10/2018 und top in Schuss (Rechnung vorhanden). Kein Sturz oder Beschädigungen.
Als Größeninfo ich bin ca. 1,93m und habe so 105 kg :redface:.
Der Anzug kann gerne gegen Vorkasse versendet werden, anprobieren ist gerne möglich!

VHB ist 850€

Bitte nicht mit unrealistischen Preisgeboten kommen, weitere Kommunikation über PN.

Anhänge

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Schieb

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Noch zu haben und hat noch ein knappes Jahr Garantie!

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
noch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Ralley 3 Anzug incl. Trinkflasche

Biete BMW Ralley 3 Anzug incl. Trinkflasche - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • BIETE BMW Ralley 2 Pro

BIETE BMW Ralley 2 Pro: Hallo zusammen! Ich bitte euch meinen Anzug nur zusammen (also Hose und Jacke). Hose und Jacke sind in einwandfreiem Zustand und immer gepflegt...
  • BIETE BMW Ralley 2 Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • BIETE BMW Ralley 2 Pro

BIETE BMW Ralley 2 Pro: Hallo zusammen! Ich bitte euch meinen Anzug nur zusammen (also Hose und Jacke). Hose und Jacke sind in einwandfreiem Zustand und immer gepflegt...
  • Oben