Erledigt Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

Diskutiere Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Broggi

Broggi

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
5
Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren

Siehe Bilder



Neu

Preis
250 Euro ohne Versandkosten

Rechnung vorhanden


Ungetragen


Sollte ein Geschenk sein, wird nicht mehr gebraucht .


Neupreis 790 Euro


- Verwendung: Touring / Alle Jahreszeiten


- BMW Klimamembran wasserdicht


- 3-Lagen-Laminat (95% Cordura, 5% Elasthan)


- NP2 Rücken-, Schulter-, Ellbogen- und Hüftprotektoren | CE-zertifiziert - EN 13595


- Mit Innenjacke Fleece
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Broggi, erster Beitrag - also erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Wann wurde die Jacke gekauft/ Rechnung vorhanden?
Wäre Abholung bzw. Besichtigung möglich? Wenn ja, wo (PLZ reicht erst mal)?
 
Broggi

Broggi

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
5
Hallo JUG!

Bin aus 93133 Burglengenfeld und die Jacke ist jederzeit zur Anprobe/Abholung bereit.

Sie wurde dieses Jahr in der BMW Niederlassung München Frankfurter Ring gekauft.

Rechnung vorhanden.

Schöne Grüße
Broggi
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Danke, von 40822 ist es mir zum Vorbeischauen doch etwas zu weit weg.
 
Broggi

Broggi

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
5
Hallo JUG,

das ist natürlich verständlich...
wobei eine Reise nach Bayern nie verkehrt ist:cool:

Schöne Grüße,
Broggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Anzug Streetguard

    Biete BMW Anzug Streetguard: Biete BMW Streetguard Anzug 1Oder?2 Größe 50 guter Zustand und ohne Beschädigung wegen Aufgabe meines Hobbys VB 180 € Telefon 01726110692
  • Biete BMW Streetguard 1 in Grösse 54

    Biete BMW Streetguard 1 in Grösse 54: Die Jacke ist neuwertig, hing eigentlich nur im Schrank rum. Keine Beschädigungen, frisch gereinigt, die Protektoren sind dabei. Preisidee 130.-€...
  • Biete Sonstiges Biete Hose BMW Streetguard 3 Gr 114, wie neu, mit Garantie, evtl mit Jacke

    Biete Hose BMW Streetguard 3 Gr 114, wie neu, mit Garantie, evtl mit Jacke: Original BMW MotorradHose Streetguard 3 Farbe schwarz Gr.114 Obermaterial aus Keproshield™ und Dynatec™ in Schwarz mit coldblack®-Ausrüstung...
  • Biete Hose BMW Streetguard 3 Gr 114, wie neu, mit Garantie, evtl mit Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Anzug Streetguard

    Biete BMW Anzug Streetguard: Biete BMW Streetguard Anzug 1Oder?2 Größe 50 guter Zustand und ohne Beschädigung wegen Aufgabe meines Hobbys VB 180 € Telefon 01726110692
  • Biete BMW Streetguard 1 in Grösse 54

    Biete BMW Streetguard 1 in Grösse 54: Die Jacke ist neuwertig, hing eigentlich nur im Schrank rum. Keine Beschädigungen, frisch gereinigt, die Protektoren sind dabei. Preisidee 130.-€...
  • Biete Sonstiges Biete Hose BMW Streetguard 3 Gr 114, wie neu, mit Garantie, evtl mit Jacke

    Biete Hose BMW Streetguard 3 Gr 114, wie neu, mit Garantie, evtl mit Jacke: Original BMW MotorradHose Streetguard 3 Farbe schwarz Gr.114 Obermaterial aus Keproshield™ und Dynatec™ in Schwarz mit coldblack®-Ausrüstung...
  • Oben