Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

Diskutiere Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Rentner

GS-Rentner

Themenstarter
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine Beschädigung. Halteplatte und Codierbares Schloss ist auch dabei. Die Halteplatte ist auf den Foto nicht zu sehen da sie noch am Motorrad montiert ist und ich das Topcase noch in Verwendung habe. Ist aber dabei. Codierplättchen habe ich auch noch ein paar dabei.Rechnung ist auch noch vorhanden.
Preislich habe ich mir 385Euro vorgestellt. Versand ist möglich.
Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
#IMG_2981.jpegIMG_2982.jpegIMG_2983.jpegIMG_2984.jpegIMG_2985.jpegIMG_2986.jpegIMG_2987.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-

Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-: RESERVIERT Biete ein Hexcode GS 911 USB (gelb) wegen Modellwechsel von ST auf RS LC. Funktioniert einwandfrei. 1 VIN gebraucht, 9 VIN frei...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...

Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder

Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder: Biete 2 Vario- Koffer in einem guten Zustand für BMW R1200GS an. Als Preis für beide Koffer mit beiden Schlißzylindern habe ich mir 450 €...
  • Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-

Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-: RESERVIERT Biete ein Hexcode GS 911 USB (gelb) wegen Modellwechsel von ST auf RS LC. Funktioniert einwandfrei. 1 VIN gebraucht, 9 VIN frei...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro

• Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder

Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder: Biete 2 Vario- Koffer in einem guten Zustand für BMW R1200GS an. Als Preis für beide Koffer mit beiden Schlißzylindern habe ich mir 450 €...
  • Oben