Biete Challenge ohne ABS - 4200€

Diskutiere Biete Challenge ohne ABS - 4200€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe heute zwecks Erweiterung meiner Sammlung eine Country entdeckt und mir gleich einpacken lassen. Leider fand ich heute auch noch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Ich habe heute zwecks Erweiterung meiner Sammlung
eine Country entdeckt und mir gleich einpacken lassen.

Leider fand ich heute auch noch eine R80GS Basic,
nach so einer suche ich schon seit 2005.

Daher geht jetzt eine meiner vier G650XChallenge weg.

Das soll recht schnell gehen -

DAHER SONDERPREIS 4200€

Makelloser Lacksatz - rund 10.000km - Öl /-filter LuFi, Reifen neu.
Draufsetzen und los geht es in die 2013er Saison.

Sollte im Forum kein Interesse bestehen, geht sie am Donnerstag in die Bucht.

Gruß aus Hip - Ray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Challenge ohne ABS - 4200€

Biete Challenge ohne ABS - 4200€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Tausche Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle

Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle: sollte jemand über einen Tausch mit "Ausgleichszahlung" nachdenken Bitte nur per mail maggelman@web.de
  • Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Tausche Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle

Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle: sollte jemand über einen Tausch mit "Ausgleichszahlung" nachdenken Bitte nur per mail maggelman@web.de
  • Oben