Biete Challenge ohne ABS - 4200€
Diskutiere Biete Challenge ohne ABS - 4200€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe heute zwecks Erweiterung meiner Sammlung
eine Country entdeckt und mir gleich einpacken lassen.
Leider fand ich heute auch noch eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

Themenstarter
Ich habe heute zwecks Erweiterung meiner Sammlung
eine Country entdeckt und mir gleich einpacken lassen.
Leider fand ich heute auch noch eine R80GS Basic,
nach so einer suche ich schon seit 2005.
Daher geht jetzt eine meiner vier G650XChallenge weg.
Das soll recht schnell gehen -
DAHER SONDERPREIS 4200€
Makelloser Lacksatz - rund 10.000km - Öl /-filter LuFi, Reifen neu.
Draufsetzen und los geht es in die 2013er Saison.
Sollte im Forum kein Interesse bestehen, geht sie am Donnerstag in die Bucht.
Gruß aus Hip - Ray
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Challenge ohne ABS - 4200€
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2.
Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle: sollte jemand über einen Tausch mit "Ausgleichszahlung" nachdenken
Bitte nur per mail
maggelman@web.de
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2.
Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle: sollte jemand über einen Tausch mit "Ausgleichszahlung" nachdenken
Bitte nur per mail
maggelman@web.de