Diskutiere Biete Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Connected Ride Cradle, in meines Erachtens, sehr gutem Zustand zum Verkauf an.
Habe es vor kurzem von einem Forenmitglied erworben...
Biete mein Connected Ride Cradle, in meines Erachtens, sehr gutem Zustand zum Verkauf an.
Habe es vor kurzem von einem Forenmitglied erworben.
Jetzt möchte ich mir aber ein CRN zulegen und benötige es nicht mehr.
Preis 145.-€ inkl. Versandkosten D (nicht Inseln)
Kontakt bitte per PN
Gruß Rudi
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
CONNECTED RIDE CRADLE: BMW Motorrad Connected Ride Cradle – Sehr guter Zustand, inkl. Originalverpackung
Zum Verkauf steht ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Das...
BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen,
150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig.
Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden.
Privatverkauf: Die Ware wird unter...
Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
CONNECTED RIDE CRADLE: BMW Motorrad Connected Ride Cradle – Sehr guter Zustand, inkl. Originalverpackung
Zum Verkauf steht ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Das...
BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen,
150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig.
Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden.
Privatverkauf: Die Ware wird unter...