Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Diskutiere Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
MaDit

MaDit

Themenstarter
Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit einknüpfbarer Windstopper-Membran, die such sehr klein zusammenfalten lässt, schwarz mit rot, Schulter- und Ellenbogenprotektoren, 2 Außen- und eine Innentasche, Rückenprotektor ist nicht dabei, Gr. 50 true to size, NP lag bei EUR 199,- Re vorhanden; gerne anprobieren und abholen, ansonsten zzgl. Versand; da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich.
Preisvorstellung wäre EUR 110,- inkl. Versand; habe auch noch eine passende Spidi Sommerhose mit Reißverschlussadapter zu dieser Jacke, vgl. separates Angebot

Anhänge

MaDit

MaDit

Themenstarter
Stimmt, wie bekomme ich die Anzeige dorthin?

Thema:

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Biete Sonstiges Biete R1150R silber aus erster Hand

Biete R1150R silber aus erster Hand: Ich biete hier meine R1150R (EZ 11/2003) aus erster Hand mit 91000km an, da ich mittlerweile 4 Jahre eine R1250GS besitze und die gute alte 1150R...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete Sonstiges BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47

BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47: hi, kann jemand etwas mit einem Dainese Torque D1 out boot anfangen? Grade mal 3 Monate alt. Ich habe die Stiefel am 19.5. bei Dainese Hamburg...
  • BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Biete Sonstiges Biete R1150R silber aus erster Hand

Biete R1150R silber aus erster Hand: Ich biete hier meine R1150R (EZ 11/2003) aus erster Hand mit 91000km an, da ich mittlerweile 4 Jahre eine R1250GS besitze und die gute alte 1150R...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete Sonstiges BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47

BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47: hi, kann jemand etwas mit einem Dainese Torque D1 out boot anfangen? Grade mal 3 Monate alt. Ich habe die Stiefel am 19.5. bei Dainese Hamburg...
  • Oben