Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Diskutiere Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.

Wurde natürlich nie ausgelöst.

VB 180 € + Versand

Privatverkauf, ohne Rückgabe und ohne Gewährleistung.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Thema:

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Biete Sonstiges BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47

BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47: hi, kann jemand etwas mit einem Dainese Torque D1 out boot anfangen? Grade mal 3 Monate alt. Ich habe die Stiefel am 19.5. bei Dainese Hamburg...
  • BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Biete Sonstiges BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47

BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47: hi, kann jemand etwas mit einem Dainese Torque D1 out boot anfangen? Grade mal 3 Monate alt. Ich habe die Stiefel am 19.5. bei Dainese Hamburg...
  • Oben