Biete Sonstiges Biete Damenhose von Hein Gericke, Neuzustand

Diskutiere Biete Damenhose von Hein Gericke, Neuzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Damenhose aus GORE TEX in Größe 38, Zustand absolut neuwertig. Innenmaterial ist HIPROTEC. Hose ist im Bund und am Bein verstellbar 2...
G

Gast 30959

Gast
Verkaufe Damenhose aus GORE TEX in Größe 38, Zustand absolut neuwertig. Innenmaterial ist HIPROTEC. Hose ist im Bund und am Bein verstellbar 2 Außentaschen, 2 Lüftungsöffnungen, Innenfutter herausnehmbar, im Po- Bereich leicht gummiert. An den Knien Protektoren. An den Beinen NICHT aufgestossen. Hose kommt aus einem Nichtraucher und tierfreien Haushalt.
Neupreis der Hose war 249.-, ich würde gerne 150€ dafür haben. Versandkosten trage ich.

Foto 1.JPGFoto 5.JPGFoto 1-1.JPGFoto 4-1.JPGFoto 5-3.JPG

Beste Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 30959

Gast
....der Sommer geht, da kann man so eine prima Hose gut gebrauchen.

G

Gast 30959

Gast
....bin auch offen für realistische Preisvorschläge!

G

Gast 30959

Gast
...es wird langsam immer kälter. Eure Frauen brauchen jetzt so eine Hose....:)

G

Gast 30959

Gast
....Eure Frauen jetzt aber wirklich so eine Hose:)

G

Gast 30959

Gast
.....kann doch gar nicht sein, dass keiner so eine Hose benötigt...

G

Gast 30959

Gast
....so, nun muß die Hose vekauft werden! Wer bietet was dafür?:)

Thema:

Biete Damenhose von Hein Gericke, Neuzustand

Biete Damenhose von Hein Gericke, Neuzustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Biete Sonstiges Biete Airflow 4 Damenhose

Biete Airflow 4 Damenhose: Biete eine neuwertige ( 5x getragene ) original BMW Airflow 4 Damen Hose Schwarz zum Verkauf an Hose Grösse 36 Artikelnummer 72607715576...
  • Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44

Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von Ihrer neuwertigen Atlantis 4 Hose in der Größe 44 trennen. Die Hose ist neuwertig, kaum getragen, hat...
  • Biete Sonstiges Biete Damen Belice Motorradkombi

Biete Damen Belice Motorradkombi: Jacke und Hose entweder einzeln oder als Set zu verkaufen ! BMW Motorradhose BELICE Grösse 40 Einzelpreis: 150,00 Euro •zwei Seitentaschen an...
  • Biete Damen Belice Motorradkombi - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Biete Sonstiges Biete Airflow 4 Damenhose

Biete Airflow 4 Damenhose: Biete eine neuwertige ( 5x getragene ) original BMW Airflow 4 Damen Hose Schwarz zum Verkauf an Hose Grösse 36 Artikelnummer 72607715576...
  • Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44

Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von Ihrer neuwertigen Atlantis 4 Hose in der Größe 44 trennen. Die Hose ist neuwertig, kaum getragen, hat...
  • Biete Sonstiges Biete Damen Belice Motorradkombi

Biete Damen Belice Motorradkombi: Jacke und Hose entweder einzeln oder als Set zu verkaufen ! BMW Motorradhose BELICE Grösse 40 Einzelpreis: 150,00 Euro •zwei Seitentaschen an...
  • Oben