Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter
Diskutiere Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
CHELTON

Themenstarter
Verkaufe
Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt sich um das Set 6 in der Farbe Blau passend für folgende Modelle:
- R 1250 GS
- R 1250 GS Adventure
- R 1200 GS
- R 1200 GS Adventure
- R 1250 RT
- R 1200 RT
EILZURR®️ Motorrad-Verzurrsystem - StVO-konform und DEKRA-geprüft
Der Komplettpreis (vorne und hintere Achsbefestigung) incl. 4 Spanngurte und Transporttasche (Sonderzubehör), siehe Foto, beträgt:
150€ (FP) inclusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse bitte PN.
Ich garantiere die einwandfreie Funktion des Artikels und den Zustand gemäß Beschreibung im Text. Weitergehende Gewährleistungs-, Rücknahme - oder Garantieansprüche können nicht geltend gemacht werden, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
creinen

Guten Morgen,
Ich würde es gerne nehmen.
Alles weitere per PN.
CHELTON

Themenstarter
Guten Morgen,
Ich würde es gerne nehmen.
Alles weitere per PN.
Verkauft an den Ersten in meinem Posteingang und das warst Du. Alles Weitere per PN. Gruß, Chelton
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...