Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Diskutiere Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CHELTON

CHELTON

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt sich um das Set 6 in der Farbe Blau passend für folgende Modelle:

• R 1250 GS
  • R 1250 GS Adventure
  • R 1200 GS
  • R 1200 GS Adventure
  • R 1250 RT
  • R 1200 RT
EILZURR®️ Motorrad-Verzurrsystem - StVO-konform und DEKRA-geprüft

Der Komplettpreis (vorne und hintere Achsbefestigung) incl. 4 Spanngurte und Transporttasche (Sonderzubehör), siehe Foto, beträgt:

150€ (FP) inclusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Interesse bitte PN.

IMG_2482.jpeg

IMG_2481.jpeg

Ich garantiere die einwandfreie Funktion des Artikels und den Zustand gemäß Beschreibung im Text. Weitergehende Gewährleistungs-, Rücknahme - oder Garantieansprüche können nicht geltend gemacht werden, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

creinen

creinen

Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Guten Morgen,
Ich würde es gerne nehmen.
Alles weitere per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Oben