Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Diskutiere Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
Toheit

Toheit

Themenstarter
Hallo,

Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und hat noch 2 Jahre Garantie. Es passt in den UCS-Schacht und ist damit kaum sichtbar am Helm. Das System ist quasi neu und ohne Beschädigungen.
Verbindet sich sowohl mit Cardo als auch mit Sena und anderen Intercoms mit Bluetooth. Die Rechnung wird für Garantieansprüche mitgeliefert.
Für 120€ inkl. versichertem Versand kommt es direkt zu Euch nach Hause.
Gruß Thomas

Anhänge

Thema:

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Headset Cardo Freecom 1Plus

Biete Headset Cardo Freecom 1Plus: Verkaufe mein Cardo Freecom 1+ (Helm-Headset-Audiokit) Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt, daher mit Abnutzungsspuren, aber in gutem...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Schnäppchen: Biete nagelneues Cardo Scala Rider G9x

Schnäppchen: Biete nagelneues Cardo Scala Rider G9x: Hallo Gemeinde, biete hier ein nagelneues Scala Rider G9x mit sämtlichem Zubehör an. Habe es bei einem autorisierten Händler in einer...
  • Biete F 800 GS Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou

Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt folgende Zubehörteile Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere Auskunft...
  • Biete Headset CARDO Scala Rider Q2 pro

Biete Headset CARDO Scala Rider Q2 pro: Ich biete hier das Headset CARDO Scala Rider Q2 pro mit Kabelmikrofon. Das Headset wurde am 16.02.2011 bei Tante Louis gekauft und hat damit noch...
  • Biete Headset CARDO Scala Rider Q2 pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Headset Cardo Freecom 1Plus

Biete Headset Cardo Freecom 1Plus: Verkaufe mein Cardo Freecom 1+ (Helm-Headset-Audiokit) Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt, daher mit Abnutzungsspuren, aber in gutem...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Schnäppchen: Biete nagelneues Cardo Scala Rider G9x

Schnäppchen: Biete nagelneues Cardo Scala Rider G9x: Hallo Gemeinde, biete hier ein nagelneues Scala Rider G9x mit sämtlichem Zubehör an. Habe es bei einem autorisierten Händler in einer...
  • Biete F 800 GS Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou

Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt folgende Zubehörteile Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere Auskunft...
  • Biete Headset CARDO Scala Rider Q2 pro

Biete Headset CARDO Scala Rider Q2 pro: Ich biete hier das Headset CARDO Scala Rider Q2 pro mit Kabelmikrofon. Das Headset wurde am 16.02.2011 bei Tante Louis gekauft und hat damit noch...
  • Oben