Biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL ***neuwertig***
Diskutiere Biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL ***neuwertig*** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL. Ich habe die Hose nur einmal kurz angehabt. Sie ist im Top-Zustand bzw. neuwertig.
Sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL. Ich habe die Hose nur einmal kurz angehabt. Sie ist im Top-Zustand bzw. neuwertig.
Sie steht in der Preisliste mit ca 180€. Ich würde sie für 130€ abgeben.
Die Hose kann am Wochenende gerne in Bocholt oder in der Woche in Rheda-Wiedenbrück abgeholt werden. Versand per Hermes oder DHL nach absprache gerne möglich.
Weiteres unter eleven50 *ät* web *punkt* de
Gruss
Tom
Noch mal hoch.
Keine Versandkosten.
Hose entspricht etwa Jeansgrösse w40 l35.
Mfg
Tom
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL ***neuwertig***
Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute,
leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über.
Preis: 300€
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute,
leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über.
Preis: 300€
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...