Biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL ***neuwertig***
Diskutiere Biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL ***neuwertig*** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL. Ich habe die Hose nur einmal kurz angehabt. Sie ist im Top-Zustand bzw. neuwertig.
Sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL. Ich habe die Hose nur einmal kurz angehabt. Sie ist im Top-Zustand bzw. neuwertig.
Sie steht in der Preisliste mit ca 180€. Ich würde sie für 130€ abgeben.
Die Hose kann am Wochenende gerne in Bocholt oder in der Woche in Rheda-Wiedenbrück abgeholt werden. Versand per Hermes oder DHL nach absprache gerne möglich.
Weiteres unter eleven50 *ät* web *punkt* de
Gruss
Tom
Noch mal hoch.
Keine Versandkosten.
Hose entspricht etwa Jeansgrösse w40 l35.
Mfg
Tom
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL ***neuwertig***
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...