Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

Diskutiere Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Modell
GS 1300 ADV - Kawa z 1300
Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an
war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt Reißverschlüsse alle io
mit Regenhaube
130 Euro plus 6 Euro Versand
Rest siehe Bilder
Nachricht bitte per PN

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Biete BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Oben